Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

21.9.2017 16:22      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Wieder mal Verein Wildcats

Diskussionsverlauf

Wieder mal Verein Wildcats (Iris, 23.08.2004)
    AW: Wieder mal Verein Wildcats (Iris, 28.09.2004)

Beiträge

Iris
23.8.2004 07:10
Wieder mal Verein Wildcats

liebe tierfreunde, da ich morgen mindestens 3 babykatzerln einsammeln werde, würde ich mich sehr freuen wenn ihr meine lieben katzenfreunde die eine oder andere spende für mich übrig haben werdet auch wenn es noch ein solch kleiner betrag ist.....auch benötige ich dringend futter und katzenstreu, bitte liebe tierfreunde geht in eure seele tief hineine und helft mir diesen kleinen würmern einen guten start in ihr neues leben zu sichern.wie ihr gesehen habt sind das doch ganz liebe geschöpfe die darauf warten gegnuddelt und liebkost zu werden.wenn ihr keine geldspenden geben wollt dann bitte wie schon gesagt futter und streu spenden da wäre uns schon sehr sehr geholfen.auch wenn ich nur ein kleiner verein bin meine wildcats brauchen mich und zählen darauf das ich ihnen helfe.aber liebe tierfreunde wie gesagt nur mit eurer hielfe kann auch ich wieder helfen.bitte nicht zu vergessen das bald der winter vor der türe stehen wird und bis dahin würde ich gerne mit eurer hilfe etwas weiter bringen...ich weiß wir schaffen es...gemeinsam lasst mich nicht im stich und auch nicht die wildcats...
wir danken im voraus und hoffen auf zahlreiche hilfe eurer seits!denn nur mit eurer hilfe kann auch ich helfen!
lg iris und wildcat

http://members.chello.at/wildcats/
 


Iris
28.9.2004 06:55
AW: Wieder mal Verein Wildcats

Liebe Tierfreunde,

Donnerstag bringen wir die sachen für die Katzen in die Wohnung und machen es ihnen dort etwas gemütlich.
Am Sonntag fange ich schon die ersten Katzen ein darunter sind auch 3 ca. halbjährige Kätzchen für die ich dann schnell einen guten dauerhaften Platz suche, Fotos werden so hoffe ich mal schon gemacht.
Dann geht es weiter in der WIG und ich hoffe......das ich sehr schnell die noch drausen lebenden katzen einfangen kann um weiteres Tierelend im Frühjahr zu verhindern.
Es ist für mich jetzt sehr angenhem zu wissen wo ich mit den vielen Katzen die es noch gibt hin kann, denn das war mein größtes problem, denn fangen zu gehen und dann nicht zu wissen wohin mit ihnen ist nicht meines.
Streß verhindern so gut es geht.
Ich möchte euch daher noch einmal BITTEN.....mir in meinem tun das Katzenelend zu veringern zu HELFEN und den Verein Wild Cats zu unterstützen.
Wir benötigen noch immer Futter, die vielen Kätzchen die noch drausen sind müßen jeden tag gefüttert werden, aber auch für die Kätzchen die ich jetzt einfange wird Futter benötigt.....die ersten tage fressen sie einem die Haare vom Kopf.
Vielleicht hat jemand ein paar kleine Teppiche die er nicht mehr braucht, aber auch Schlafkörbe und Decken werden noch DRINGEND benötigt.
All das was ich bereits für die Katzen erhalten habe kommt in die Wohnung, nur ist es leider noch zu wenig.
Bitte helft und denn nur durch eure Hilfe können auch wir helfen

lg Iris

http://members.chello.at/wildcats/
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


21.09.2017 16:22:34
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net