Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.5.2017 10:57      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

zweite katze??? was soll ich tun?

Diskussionsverlauf

zweite katze??? was soll ich tun? (Sandra, 30.08.2004)
    AW: zweite katze??? was soll ich tun? (x, 30.08.2004)

Beiträge

Sandra
30.8.2004 12:21
zweite katze??? was soll ich tun?

mein kätzchen paula lebt jetzt seit 4 monaten bei mir, sie ist 5 1/2 monate alt und das liebste was ich besitze! da ich von montag bis freitag jeden tag 8 stunden im büro bin, ist sie die ganze zeit allein in der wohnung. nun hat die katze einer freundin nachwuchs bekommen und ich hab mich gleich in einen süßen kater verliebt! nun denke ich darüber nach, ob ich ihn mir dazu nemen sollte, dann wär die paula auch nicht so allein, nur sie ist total an mich gewöhnt, ich hab angst das sie eifersüchtig wird und sich verstoßen fühlt außerdem ist die wohnung nur 56m² groß, groß genug für 2 katzen? was soll ich tun, jetzt wär die paula auch noch nicht so groß! wäre es ratsam? der kleine kater muss noch ungefähr 2-3 wochen bei seiner mutter bleiben, dann könnte ich ihn holen! ich weiß nicht was ich tun soll, ich will auf keinen fall, dass meine paula traurig ist, andererseits will ich auch nicht, dass sie den ganzen tag allein ist! schwierig, schwierig....
Lg Sandra
 


x
30.8.2004 19:03
AW: zweite katze??? was soll ich tun?

hallo sandra!
das ist eine gute idee,das du für paula einen spielgefährten dazu holen möchtest.da paula noch sehr jung ist dürfte die zusammenführung nicht zu schwierig sein,aber du mußt schon damit rechnen das paula böse ist und es am anfang nicht ohne fauchen und knurren abgeht.zeig paula auf jeden fall das sie die nummer 1 ist,wenn der kleine kater da ist und lass es die beiden alleine ausmachen,geh nicht dazwischen,außer es fließt blut,aber das denke ich mal wird nicht so sein.
56m² sind groß genug für 2katzen,wenn du ihnen was zum klettern und verstecken anbietest.
viel glück beim neuzugang
lg
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 10:57:07
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net