Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.5.2017 17:55      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Tierfreund für Welpensitting gesucht

Diskussionsverlauf

Tierfreund für Welpensitting gesucht (ronya, 10.09.2004)
    AW: Tierfreund für Welpensitting gesucht (hexerle, 12.09.2004)

Beiträge

ronya
10.9.2004 11:06
Tierfreund für Welpensitting gesucht

Hallo,

mein Name ist Karin Raich ich habe ihre Email-Adresse von Vet.med. Bazar.

Ich habe vergangene Woche einen Welpen aus ärmlichen Verhältnissen zu mir aufgenommen. Es ist eine Sie, Namens Ronya und wird am Donnerstag 7 Wochen - also ein quirliques kleines Mädchen mit hohem Schmusefaktor. Von der Rasse her ist sie ein Labrador/Malamut Mischling der aus einem verarmten Familienverband stammte (also kein Tierheimhund) in ihrem Leben widerfuhr ihr gott sei Dank nichts Böses.

Da ich diese Woche auf Urlaub bin aber ab kommender Woche wieder arbeiten gehe bin ich nun auf der Suche nach ganz lieben Menschen die Erfahrung haben mit einem Hund und sich ihrer tageweise annehmen könnten.

Meine Arbeitszeit ist ab kommender Woche Montag - Dienstag - die Woche darauf Montag - Dienstag - Mittwoch und dieses Arbeitszeitmodell wiederholt sich immerwieder.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg für Ronja einen ganz lieben Person kennenlernen könnte die Ronya für 4 Stunden vormittags - oder 2x in das Gras für max 15 minuten setzen könnte. evtl. bis zu dem Zeitpunkt wo sie es schafft an 2x od 3x wtl. 7 Stunden verharren zu können. Als Entschädigung dafür würde ich gerne Euro 50,00 im Monat dafür bezahlen.

Meine Telefonnumer : 0676/7494305 oder 01/2580048 ich wohne in Wien 21 (Nähe der Ved.met. UNI)

Ich danke jetzt schon das sie ein offenes Ohr für meine Mail hatten.

Ganz liebe Grüsse

Karin & Ronya
 


hexerle
12.9.2004 21:06
AW: Tierfreund für Welpensitting gesucht

Danke ich habe bereits eine ganz liebe Frau gefunden mit langjähriger Hundeerfahrung.
Karin u. Ronya
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.05.2017 17:55:04
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net