Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

29.5.2017 06:14      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Tierzeit-Forum | Neueste Beiträge

! Ich hatte Dich lieb !

Diskussionsverlauf

! Ich hatte Dich lieb ! (unbekannt, 21.09.2004)
    AW: ! Ich hatte Dich lieb ! (Igel, 02.04.2005)

Beiträge

unbekannt
21.9.2004 18:01
! Ich hatte Dich lieb !

"ICH HATTE DICH LIEB"
Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt.
Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang
vor dem Urlaub - Hurra!
Wir fuhren mit dem Wagen und du hast am Strassenrand gehalten. Die Tür
ging auf und du hast einen Stock geworfen. Ich lief und lief, bis ich den
Stock gefunden und zwischen meinen Zähnen hatte, um ihn dir zu bringen. Als
ich zurückkam, warst du nicht mehr da! In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen,
um dich zu finden, aber ich wurde immer schwacher. Ich hatte Angst und großen Hunger.
Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband um und nahm mich mit. Bald befand ich mich
in einem Käfig und wartete dort auf deine Rückkehr. Aber du bist nicht
gekommen. Dann wurde mein Käfig geöffnet, nein, du warst es nicht - es war der
Mann, der mich gefunden hatte. Er brachte mich in einen Raum - es roch nach Tod!
Meine Stunde war gekommen.
Geliebtes Herrchen, ich will, das du weißt, das ich mich trotz allen
Leidens, das du mir angetan hast, immer noch an dein Bild erinnere. Und
falls ich noch einmal auf die Erde zurückkommen könnte - ich würde auf
dich zulaufen, denn ICH HATTE DICH LIEB!!!!

Diese traurige Geschichte stammt aus einer belgischen Zeitung mit der
Bitte, sie zu verbreiten.
Wenn mit dieser Geschichte auch nur ein einziger Hund vor so einem
Schicksal bewahrt wird, ist schon viel gewonnen. Ein Mensch, der mehr nachgedacht hat.
 


Igel
2.4.2005 14:53
AW: ! Ich hatte Dich lieb !

und genau darum bin ich dafür, daß alle haustiere gechipt werden - damit man jederzeit den besitzer finden und ihm eine hohe strafe aufbrummen kann - denn sowas ist gemein und herzlos
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


29.05.2017 06:14:25
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net