Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

29.5.2017 15:34      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Umzug "vom Garten in die Wohnung"

Diskussionsverlauf

Umzug "vom Garten in die Wohnung" (Cindarella, 01.10.2004)
    AW: Umzug "vom Garten in die Wohnung" (Cindarella, 01.10.2004)
    AW: Umzug "vom Garten in die Wohnung" (Martina, 13.10.2004)

Beiträge

Cindarella
1.10.2004 09:52
Umzug "vom Garten in die Wohnung"

Hallo zusammen,

ich habe einen 3 1/2Jahre alten/jungen Kater, er ist anfangs - bis zu seinem 1. Jahr ca.in einer Wohnung aufgwachsen, dann musste ich wieder zu meinen Eltern ziehen die ein haus haben, hier hat er sich nun natürlich an den Garten gewöhnt! Jetzt ist es leider so, dass das Haus verkauft wird und er zu mir in die Wohnung ziehen muss, ich habe keine mir nahestehenden Personen (mit Haus!)denen ich ihn "anvertrauen" würde und an irgendjemanden hergeben möchte ich ihn eigentlich überhaupt nicht!!! Ist es sehr schlimm für einen Kater der es ca. 2 1/2 Jahre gewohnt war in die Natur zu dürfen und jetzt wieder in einer Wohnung "eingesperrt" wird???
Mir tut er ja sehr leid, aber wie gesagt ich kann ihn nicht an wildfremde Leute hergeben!
bitte um Rat oder eventuelle Erfahrungen!
danke, lg
 


Cindarella
1.10.2004 09:54
AW: Umzug "vom Garten in die Wohnung"

jfjfr
Martina
13.10.2004 16:23
AW: Umzug "vom Garten in die Wohnung"

Hallo,

Ja, es ist schlimm für eine Katze, die Freigang gewohnt ist, plötzlich eingesperrt zu werden. Ich kann aber gut verstehen, dass du den Burschen nicht weggeben willst, das ginge mir genau so. Absolut wichtig ist, dass er Gesellschaft bekommt, also auf keinen Fall alleine halten, Katzen brauchen Kontakt zu Artgenossen! In jedem Tierheim warten unzählige Katzen auf ein Plätzchen, es findet sich bestimmt die passende Kätzin. Natürlich soll dein Kater auch beschäftigt werden, damit er keinen Wohnungskoller bekommt. Hier gibt es z.B. viel Interessantes zum Thema "Katzen-Clicker": http://www.spass-mit-hund.de/seiten/clickerwelt/haustier_clicker_offensive/

Liebe Grüsse
Martina
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


29.05.2017 15:34:18
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net