Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.5.2017 13:50      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Tierheimhund

Diskussionsverlauf

Tierheimhund (, 05.10.2004)

Beiträge


5.10.2004 11:19
Tierheimhund

Ich gehe seit 4 Jahren mit Tierheimhunden spazieren. Seit zweieinhalb Jahren mit "Krasty" einem sehr lebhaften großen mittlerweile kastriertem Rüden.
Er hat zweimal sein Zuhause verloren. Zuerst wollte ihn die Besitzer als er noch Welpe war hergeben. Haben es sich dann doch überlegt und noch ein dreiviertel Jahr behalten. Dann wurde er an ein Familie weitergegeben. Die haben sich dann scheiden lassen -Endstation Tierheim, weil er 12 Stunden alleine war und nur gebellt hat.

Ich habe seine Betreuung übernommen und gehe jedes Wochenende mit ihm spazieren.
Voriges Jahr wurde er in eine Familie vermittelt - Leider hat die Familie ihn nicht erzogen und so war er bei Frau und Kindern der Chef und einmal beim Spielen hat der die Mutter gebissen, weil sie zu spielen aufgehört hat (Sie ist aufgestanden und er hat nachgeaßt und gemeint das Spiel ist noch nicht beendet !!!)
Also zurück ihn Tierheim.
Ich habe keine Probleme mit ihm. Er ordnet sich unter man merkt nur, daß nie jemand von ihm Unterordnung verlangt hat.
Heuer wurde er wieder vermittelt.
Leider hat die Tochter für Ihre Eltern einen Hund gesucht, da Sie eine halbes Jahr ins Ausland ging.
Zuerst war alles Toll. Nur als die Tochter weg war kam er aus dem Garten nicht mehr raus und unterordnen mußte er sich auch nicht. Nach zwei Monaten ist er dann auf einmal auf die Frau grundlos losgegangen.

Seit zwei Wochen ist er wieder im Heim. Ich habe nur gemerkt, daß er
wenn man ihm einen Leckerbissen gibt fast knurrt - also meint er ist der Chef - habe aber ihm gezeigt, daß es so nicht ist - er hat es akzeptriert. Er ordnet sich bei mir unter und ist glücklich daß ich ihm zeige, daß ich der Rudelführer bin.

Ich glaube noch immer nicht, daß er bösartig ist - höchstens er wäre krank ?

Er braucht nur einen Besitzer der etwas mit ihm tut und ihm zeigt wo sein Platz ist. Er bleibt halt nicht alleine und braucht viel Bewegung. Er ist 5 Jahre alt und ein Schäfermix.

Warum kann er nicht endlich den richtigen Platz finden.

Silvia
 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.05.2017 13:50:59
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net