famili.at   23.4.2024 19:12    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum Tierheimhund | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Tierheimhund ' schreiben...

Antwort auf:


5.10.2004 11:19
Tierheimhund

Ich gehe seit 4 Jahren mit Tierheimhunden spazieren. Seit zweieinhalb Jahren mit "Krasty" einem sehr lebhaften großen mittlerweile kastriertem Rüden.
Er hat zweimal sein Zuhause verloren. Zuerst wollte ihn die Besitzer als er noch Welpe war hergeben. Haben es sich dann doch überlegt und noch ein dreiviertel Jahr behalten. Dann wurde er an ein Familie weitergegeben. Die haben sich dann scheiden lassen -Endstation Tierheim, weil er 12 Stunden alleine war und nur gebellt hat.

Ich habe seine Betreuung übernommen und gehe jedes Wochenende mit ihm spazieren.
Voriges Jahr wurde er in eine Familie vermittelt - Leider hat die Familie ihn nicht erzogen und so war er bei Frau und Kindern der Chef und einmal beim Spielen hat der die Mutter gebissen, weil sie zu spielen aufgehört hat (Sie ist aufgestanden und er hat nachgeaßt und gemeint das Spiel ist noch nicht beendet !!!)
Also zurück ihn Tierheim.
Ich habe keine Probleme mit ihm. Er ordnet sich unter man merkt nur, daß nie jemand von ihm Unterordnung verlangt hat.
Heuer wurde er wieder vermittelt.
Leider hat die Tochter für Ihre Eltern einen Hund gesucht, da Sie eine halbes Jahr ins Ausland ging.
Zuerst war alles Toll. Nur als die Tochter weg war kam er aus dem Garten nicht mehr raus und unterordnen mußte er sich auch nicht. Nach zwei Monaten ist er dann auf einmal auf die Frau grundlos losgegangen.

Seit zwei Wochen ist er wieder im Heim. Ich habe nur gemerkt, daß er
wenn man ihm einen Leckerbissen gibt fast knurrt - also meint er ist der Chef - habe aber ihm gezeigt, daß es so nicht ist - er hat es akzeptriert. Er ordnet sich bei mir unter und ist glücklich daß ich ihm zeige, daß ich der Rudelführer bin.

Ich glaube noch immer nicht, daß er bösartig ist - höchstens er wäre krank ?

Er braucht nur einen Besitzer der etwas mit ihm tut und ihm zeigt wo sein Platz ist. Er bleibt halt nicht alleine und braucht viel Bewegung. Er ist 5 Jahre alt und ein Schäfermix.

Warum kann er nicht endlich den richtigen Platz finden.

Silvia

Antwort schreiben:


23.04.2024 19:12:40
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple