Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

21.9.2017 23:39      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

2. katze - krieg ausgebrochen

Diskussionsverlauf

2. katze - krieg ausgebrochen (nocturna, 30.10.2004)
    AW: 2. katze - krieg ausgebrochen (toggo, 30.10.2004)
    AW: 2. katze - krieg ausgebrochen (uli/w, 06.11.2004)
    AW: 2. katze - krieg ausgebrochen (DorisAndrea, 08.11.2004)

Beiträge

nocturna
30.10.2004 10:13
2. katze - krieg ausgebrochen

HILFE!!!
Ich bin ziemlich verzweifelt! Besitze wseit ca einem Jahr eine Kätzin, die bisher immer ganz lieb und brav war. Vor ein paar monaten ist eine nachbarin mit einem kater eingezogen und meine kleine (ist 1 Jahr alt) ist immer maunzent vor der Wohnungstüre gesessen, da war sie aber schon kastriert , also rolligkeit kanns nicht gewesen sein. ich hab mir gedacht sie ist einsam und weil ich auch öfter mal wegmuss in letzter zeit hab ich gestern einen kleinen Kater (2 Monate bekommen). Nun gut.

Ich hab den kleinen ins Zimmer gesetzt, die Große ist gleich fauchend unterm Bett verschwunden und seitdem sitzt sie da und knurrt und faucht die ganze zeit lässt sich nicht streicheln und wenn sie rauskommt nur ganz langsam u weder ich noch der kleine dürfen dann in der nähe sein. Sie ist also schwer sauer.

Was kann ich tun? Ich bin echt verzweifelt!! Im Notfall habe ich schon einen guten Platz für den kleinen aber ich würde ihn ungern wieder hergeben!!!

Soll ich einfach abwarten od was?

Bitte bitte helft mir!!

greeeeeeetz biene
 


toggo
30.10.2004 17:09
AW: 2. katze - krieg ausgebrochen

Keine Angst das Verhalten Deiner älteren ist ganz normal,das gibt sich wieder,kann ein wenig dauern,nur Geduld.
Möglichst nicht einmischen oder einen der beiden Bevorzugen.


Das wird schon,wirst sehen!

Lieben Gruß und Kopf hoch
Mandy
uli/w
6.11.2004 08:30
AW: 2. katze - krieg ausgebrochen

ich würde noch abwarten, meine Erfahrung ist, dass die alten Katzen sehr oft beleidigt oder auch ängstlich einer neuen gegenüber reagieren.
Vor allem , wenn die neue klein ist, da hat die ältere oft Angst, weiss aber instinktiv, dass sie einem kleinen nichts tun darf ( Tiergesetz). Solange sie sich nicht fetzen kannst du noch ein paar TAge abwarten. Aber kümmere diech besonders um die ältere, damit sich die Eifersucht legt. Bei mit hat es einmal 6 Wochen gedauert.
DorisAndrea
8.11.2004 10:17
AW: 2. katze - krieg ausgebrochen

Das wird sich schon geben! Bei mir hat das einmal über 2 Monate gedauert, bis meine Erstkatze den kleinen Kater einigermaßen akzeptierte, wobei sie allerdings zu mir ganz normal war, aber den Kleinen angefaucht und geknurrt und ihn ständig aus dem Zimmer gejagt hat.
Das wichtigste ist Geduld! (und gute Nerven)!

Viel Glück!

DorsA.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


21.09.2017 23:39:51
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net