Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 14:34      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hundezüchter

Diskussionsverlauf

Hundezüchter (Gerold, 13.11.2004)
    AW: Hundezüchter (ingrid pichler, 13.11.2004)
    AW: Hundezüchter (Martin, 16.11.2004)
    AW: Hundezüchter (Kerstin, 16.11.2004)
       AW: Hundezüchter (Siggi, 19.11.2004)

Beiträge

Gerold
13.11.2004 13:45
Hundezüchter

Wer kennt den Mali-Züchter im 11. Bezirk war zufällig auf seiner Homepage und habe gelesen das er im Dezember 4 Würfe hat. Muß doch ein SUPER Züchter sein. Wer kann mir bitte informationen über seine Hunde geben
Gerold
 


ingrid pichler
13.11.2004 17:17
AW: Hundezüchter

wenn der gleich 4 würfe in so kurzer zeit hat ist das eher bedenklich würde schon sehr genau aufpassen wie das ganze abläuft
Martin
16.11.2004 18:07
AW: Hundezüchter

Laut meiner Informataion hat er nur 2 Hündinen decken lassen und die eine bekommt im Dezember den Wurf. Mein bekannter hat schon mal Erfahrung mit dem Züchter gemacht es sei ein guter Züchter aber die Rasse ist sehr zeitaufwändig sollte man sich gut überlegen wenn man sich so einen Welpen nimmt.
Mfg
Leutgeb
Kerstin
16.11.2004 18:25
AW: Hundezüchter

Hallo Gerold
Habe mir auch die HP von dem Züchter angeschaut,zwei Würfe hat er und zwei Würfe hat seine Frau also 4 Würfe drei Ende Dezember und einen Anfang Jänner. Wie schon Martin sagt kann es ein guter Züchter sein aber ich kann mir nicht vorstellen das man zu zweit er und seine Frau viel Zeit für jeden einzelnen Welpen hat.
Kerstin



Siggi
19.11.2004 18:57
AW: Hundezüchter

Hallo,
will mich nicht groß einmischen,ein guter Züchter hat eine Dame und einen Wurf im Jahr.
Gruß Siggi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 14:34:13
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net