Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.9.2017 04:40      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Blumenerde ?

Diskussionsverlauf

Blumenerde ? (hexe, 16.11.2004)
    AW: Blumenerde ? (Annette, 17.11.2004)
    AW: Blumenerde ? (hexe, 17.11.2004)
       AW: Blumenerde ? (Annette, 18.11.2004)

Beiträge

hexe
16.11.2004 11:37
Blumenerde ?

Was kann das sein? Mein Kater (14 Monate, kastriert) frißt neuerdings Blumenerde. Vielleicht hat jemand von Euch schon so etwas mit seiner Katze erlebt und weiß vielleicht ein Antwort.
Danke
 


Annette
17.11.2004 11:29
AW: Blumenerde ?

Frisst er sie richtig oder spielt er damit? - hoffe, du düngst deine Pflanzen nicht, denn sonst wäre das schon gar nicht gut, dass er die Erde frisst - ansonsten denk ich mir, wird das wohl grad eine Laune von ihm sein-würd ihn das aber trotzdem nicht fressen lassen! Meine Katze hat das früher auch ab und an gemacht - immer dann, wenn ich sie grad nid beachten konnte, weil ich zu tun hatte.
hexe
17.11.2004 12:35
AW: Blumenerde ?

Natürlich dünge ich, seit ich Katzen habe, die Blumen nicht. Die Blumen haben es bis heute überlebt.
Hatte schon die Befürchtung ihm fehlt etwas. Dann lasse ich ihm seine Laune, wir haben ja auch unsere.
Danke für Deine Antwort
Annette
18.11.2004 21:19
AW: Blumenerde ?

Ich dünge meine Pflanzen auch nicht - und sie gedeihen trotzdem hervorragend... ;o)

Ich denke, falls ihm wirklich etwas fehlt, dann wirst du es an seinem Verhalten feststellen, betrübt in einer Ecke sitzen, Schmerzen, frisst nix mehr oder wenig - glanzloses Fell auf einmal, Durchfall, Erbrechen etc... - weil er grad meint, Blumenerde sei ein Highlight - naja... jeder hat mal so seine Macken ;o)
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.09.2017 04:40:12
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net