Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.9.2017 22:03      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Raufereien zwischen Rüden

Diskussionsverlauf

Raufereien zwischen Rüden (Isabella, 18.11.2004)
    AW: Raufereien zwischen Rüden (, 21.11.2004)
       AW: Raufereien zwischen Rüden (Birgit, 26.11.2004)
          AW: Raufereien zwischen Rüden (ludwig, 30.11.2004)

Beiträge

Isabella
18.11.2004 22:32
Raufereien zwischen Rüden

Hi Leute!
Ich habe einen zwei Jahre alten Labradormischling, der, so behaupte ich, sehr dominant gegenüber gleichgroßen und -alten Rüden ist. Mittlerweile ist es so, dass, sobald ein Rüde die Hundezone betritt, mein Hund ihm hinten raufspringt. Meisten ensteht dann auch eine Rauferei. Natürlich ist mir das unangenehm, aber ich weiß nicht recht was ich in dem Moment tun soll. Ich bin der Meinung, dass mein Hund ein normal, sozialisierter Rüde ist, der zeigen will, dass er der "Chef" ist. Ist es wirklich so?
 



21.11.2004 19:06
AW: Raufereien zwischen Rüden

Er dürfte einen starken Sexualtrieb haben wenn er auf alles aufreitet ! Würde ihn kastrieren lassen, wird meist nicht besser, sondern noch schlimmer !
Hat nichts mit sozialisiert oder so zu tun, in so einem Augenblick muss sofort gehandelt werden. Wenn er auf rufe nicht hört, dann muss du ihn runterreissen und NEIN sagen ! DA hilft nur Konsequenz !
Birgit
26.11.2004 13:54
AW: Raufereien zwischen Rüden

Bin genau der gleichen Meinung, genauso solltest Du es machen, und ernsthaft über eine Kastration nachdenken. Ist sowieso besser für den Hund, der ja seinem Sexualtrieb sowieso so gut wie nie nachgehen kann !
ludwig
30.11.2004 10:41
AW: Raufereien zwischen Rüden

Haben einen 12monatigen Retriever-Rüden - vergleichbares Problem. Überlegen intensiev ihn unter Anderem deßhalb kastrieren zu lassen.Grüße Ludwig
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.09.2017 22:03:09
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net