Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.9.2017 15:28      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Welpe zu 2 Katzen

Diskussionsverlauf

Welpe zu 2 Katzen (, 21.11.2004)
    AW: Welpe zu 2 Katzen (rhonda, 22.11.2004)
       AW: Welpe zu 2 Katzen (, 22.11.2004)
          AW: Welpe zu 2 Katzen (Igel, 24.04.2005)
    AW: Welpe zu 2 Katzen (Igel, 24.04.2005)

Beiträge


21.11.2004 20:28
Welpe zu 2 Katzen

Hallo, liebe Katzenfreunde,
ich habe wieder einmal ein Problem und hoffe, dass ihr mir wieder zahlreiche gute Ratschläge geben könnt! Ich habe zwei 8-jährige Wohnungskatzen,die ziemlich verwöhnt sind. Besonders Niki, die wir nach einer Tumoroperation im August ziemlich verhätscherlt haben. Jetzt bekomme ich einen 5 Monate alten Bologneser Welpen dazu, ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk meiner Kinder. Ich habe natürlich
doch Bedenken, ob das gutgeht. Ich bin jetzt in Pension ( Hund und Fitness...) und habe viel Zeit für meine Tiere. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Liebe Grüsse
Vero
 


rhonda
22.11.2004 14:05
AW: Welpe zu 2 Katzen

hallo vero, ich hatte vor 3 jahren auch einige bedenken, als wir unseren shar pei welpen ins haus holten, er kam nämlich zu 6 katzen! wir haben den futterplatz der katzen auf die "küchenbudel" verlegt, und haben insgesamt darauf geachtet, keine der beiden "parteien" zu bevorzugen. wichtig ist, dass die katzen jede menge rückzugsmöglichkeiten haben (erhöhte schlafplätze, kratzbaum usw). wir haben damals zorro einfach mal "laufen" lassen und haben vorsichtig geschaut, was passiert. er stürmte auf eine der katzen zu, die erschrak (no na) und volierte ihm eine "leichte", zorro fiepte, versuchte es nochmals, und damit war die sache "gegessen". bei den anderen näherte er sich sehr vorsichtig, und die "watschen" der katzen verwandelten sich immer mehr in "lufthiebe".....und das fauchen wurde auch immer weniger....ich kann nur sagen, dass bei uns katz und hund super miteinander auskommen. liebe grüße, rhonda

22.11.2004 16:50
AW: Welpe zu 2 Katzen

hallo rhonda, danke für die guten ratschläge!das mit dem futter habe ich mir nämlich auch schon überlegt.meine beiden samtpfoten würden in panik verfallen, wenn ich auf einmal fütterungszeiten einführen würde! das trockenfutter steht den ganzen tag in den schüsseln.das mit den rückzugsmöglichkeiten ist auch geregelt, sie haben einen kratzbaum bis zur decke, von dort können sie auf sämtliche kästen im wohnzimmer, im vorraum haben wir ober einer nische ein gepolstertes fach gebaut, wo sie sehr gerne liegen.
liebe grüße,vero
Igel
24.4.2005 00:55
AW: Welpe zu 2 Katzen

naja erkundige dich beim züchter, ob der hund an katzen gewöhnt ist, sonst müsstest du das ganze sehr behutsam angehen, erst gegenseitig die gerüche aufnehmen lassen, katzen in ein zimmer, hund in ein anderes und danach tauschen - und dann nach und nach die drei unter aufsicht zusammenlassen - ich habs auch so gemacht und unsere tiere verstehen sich blendend
Igel
24.4.2005 00:57
AW: Welpe zu 2 Katzen

liebe vero, ich sehe gar kein hindernis für den welpen - du machst das ganze sehr professionell
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.09.2017 15:28:35
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net