Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 18:48      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Tierpension oder Privat in Linz gesucht

Diskussionsverlauf

Tierpension oder Privat in Linz gesucht (Petra, 01.12.2004)
    AW: Tierpension oder Privat in Linz gesucht (Barney, 19.12.2004)
    AW: Tierpension oder Privat in Linz gesucht (nina, 30.12.2004)
    unterbringung für katze (silvi*, 18.03.2011)
       AW: unterbringung für katze (silvi*, 18.03.2011)

Beiträge

Petra
1.12.2004 13:45
Tierpension oder Privat in Linz gesucht

Hallo, ich suche vom 3.1.morgens bis 5.1. morgens eine Tierpension oder privat jmd. der meinen Westhighlandwhite Terrier Rüden 9 Jahre alt in Pflege nimmt.Er verträgt sich mit allen Hündinnen und Menschen, aber nicht mit Rüden. Es muss in Linz oder naher Umgebung sein. Kann mir jemand helfen, da ich aus Deutschland bin und mich dort nicht auskenne ?
Vielen Dank im voraus.
Petra
 


Barney
19.12.2004 14:26
AW: Tierpension oder Privat in Linz gesucht

Ich gebe meinen Hund immer in die Tierpension Frau elke Gusenleitner
Limberg, Gramastetten. Das ist ca.
20 Minuten von Linz.
Wird sehr gut gesorgt für den Hund.
Liebe Grüße
nina
30.12.2004 09:46
AW: Tierpension oder Privat in Linz gesucht

christine lemm hat eine ganz tolle hundepension nähe linz...ich geb mal ihr etelnr her: 0043 676 /721 64 64
lg nina
silvi*
18.3.2011 15:53
unterbringung für katze

hallo ihr lieben,

kann mir jemand von euch einen tipp geben wo ich meine hauskatze unterbringen könnte für ein paar wochen. sie ist eine einzelgängerin und sehr verschmust.

danke euch allen
silvi
silvi*
18.3.2011 15:55
AW: unterbringung für katze

P.S wir leben in Traun und es wär vom 15.03 eine Unterbringung nötig für die Zeit von 3 Wochen

Gruß
Silvi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 18:48:57
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net