Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

27.5.2017 15:50      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

mein wahnsinniger golden retriver

Diskussionsverlauf

mein wahnsinniger golden retriver (cosmo, 04.12.2004)
    AW: mein wahnsinniger golden retriver (jamielee, 06.12.2004)
    AW: mein wahnsinniger golden retriver (helga, 09.12.2004)
    AW: mein wahnsinniger golden retriver (Pit, 12.12.2004)
       AW: mein wahnsinniger golden retriver (pold, 25.12.2004)

Beiträge

cosmo
4.12.2004 15:56
mein wahnsinniger golden retriver

ich mag meine hündin schon sehr, nur gibt es tage - und das sind nicht wenige in der woche - wo mich dieser hund an den rand meines wahnsinns treibt ... was ist denn los mit dieser rasse? ich habe schon retriver bücher gelesen und auch das agressionsverhalten d. hunde und calming signals, ttouch hab ich auch schon probiert ... bachblüten ebenso ... aber nix funktioniert! sie ist einfach nicht zu bändigen ... lieb zu menschen, zu kindern und katzen aber wenn sie nicht hören möchte, dann ist sie weg, sie möchte beim spazierengehen jedem 2. draufspringen, gar als würde sie alle mit ihrer liebe erdrücken wollen ... ist ja schön und gut und es ist auch total süß, wenn sie sich so freut ... doch ist sie normal? und wird sie mal ruhiger? und an mangelndem auslauf und spiel kann es nicht liegen ...
 


jamielee
6.12.2004 09:11
AW: mein wahnsinniger golden retriver

Diese Hunde sind alle so verrrückt !
Kenne einige deren Verhalten dem von deiner Hündin ähnelt !
Wenn sie dann kastriert werden, dann werden sie zwar ruhiger, aber meist auch fett !
helga
9.12.2004 19:40
AW: mein wahnsinniger golden retriver

hallo,
ich habe auch einen goldie, er ist jetzt vier jahre alt und ich erinnere mich, dass er bis zu einem alter von sechs monaten genauso war, wie du beschreibst. ich habe die welpenschule, bgh I und bgh II gemacht und die therapiehunde-ausbildung und wenn hunde viel beschäftigt werden und viel unter ihresgleichen sind, knallen sie nicht so leicht durch. diese rasse ist nun einmal sehr liebenswürdig und in allen belangen überschwenglich - gleich einmal zu tode betrübt und dann wieder nicht zu bremsen vor übermut - aber doch sehr liebenswert - sie brauchen viel konsequenz! ich wünsche dir sehr viel freude auch weiterhin mit deiner hündin!!!
Pit
12.12.2004 23:59
AW: mein wahnsinniger golden retriver

Versuchen Sie es mit einem Halti
( Entwicklung von Dr. Mugfort, England )
Das Halti sorgt dafür, dass der
Anspringpartner aus den Augen verloren wird.
Weitere Fragen:
bfp-hundeschule.de
Ihr Pit
pold
25.12.2004 09:25
AW: mein wahnsinniger golden retriver

der halti tip ist gut, ich war ausserdem mit meinem wahnsinnigen bei der verhaltenstherapie, bewirkte eine sehr gute verhaltensänderung. bei mir und beim hund.therapeutin andrea, zu erfragen auf der vet med.alles gute.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


27.05.2017 15:50:12
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net