famili.at   29.3.2024 09:50    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Keuchen beim Welpen

Diskussionsverlauf

Keuchen beim Welpen (, 08.12.2004)
    AW: Keuchen beim Welpen (renate, 08.12.2004)
    AW: Keuchen beim Welpen (Mics, 10.12.2004)
    AW: Keuchen beim Welpen (sabine rabl, 27.12.2004)
       AW: Keuchen beim Welpen (, 27.12.2004)

Beiträge


8.12.2004 10:50
Keuchen beim Welpen

Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines 4 Monate alten Bologneserwelpen und natürlich noch etwas ängstlich und unerfahren in der Hundehaltung. Mein kleiner Moritz keucht ab und zu so komisch, wie wenn er etwas heraufwürgen möchte oder er keine Luft bekommen würde. Die Tierärztin hat ihm in den Rachen geschaut, aber keinen Fremdkörper entdecken können. Es dauert immer nur ein paar Sekunden, dann ist es wieder vorbei. Sonst ist sehr munter und vergnügt und hat auch beim Laufen und Toben keine Atembeschwerden. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG Vero
 
 


renate
8.12.2004 20:09
AW: Keuchen beim Welpen

hallo mein kleiner welpe hattes das selbe bin in die tierklinik da wurde dann ein herzfehler festgestellt.
Tut mir leid wenn ich dir keine besere auskunft geben kann
alles liebe renate
 
Mics
10.12.2004 20:42
AW: Keuchen beim Welpen

Hallo!
Ich habe einen 4 Monate alten Havaneser und der keucht bzw. hustet auch manchmal beim spielen! Er hat auch manchmal "Schnagerl", aber die Tierärztin hat gesagt, daß er in der Aufregung manchmal nicht richtig einatmet und er das sogar beim fressen haben könnte, weil er so übermütig ist!
Vielleicht hilft dir das was!
LG Mic
 
sabine rabl
27.12.2004 13:47
AW: Keuchen beim Welpen

hallo!hab einen 1 jährigen Schnauzermischling und er keucht und hustet auch oft nach übermässigem rumtoben!Hab gehört dass das mit Herzproblemen zusammenhängen kann,mein Tierarzt hat aber nichts in der richtung feststellen können,nun weiß ich auch nicht mehr weiter???l.g Sabine
 

27.12.2004 20:20
AW: Keuchen beim Welpen

Hallo, danke für eure Antworten! Entschuldigt mein spätes Antworten, Weihnachtsstress!! Mittlerweile hat sich das Keuchen fast gelegt, und ich muß Mic zustimmen, es kommt unter anderem vom falschen Atmen. Auch schnüffelt mein kleines ,,Trüffelschwein" ständig am Boden dahin, wo er dann Staub und Haare einatmet,das ihn dann im Hals kitzelt und kratzt und er es herauswürgen möchte. Also liebe Sabine, ich glaube,daß das bei euch auch der Fall ist! Liebe Renate, es tut mir leid, das bei deinem Welpen ein Herzfehler festgestellt wurde, aber ich denke das es mit den richtigen Medikamenten ganz gut gehen wird.
Ich wünsche euch allen ein GUTES NEUES JAHR auch euren Hündchen!
Lg Vero
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 09:50:40
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple