Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

18.10.2017 07:35      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katzenheim Freudenau - @kalaf

Diskussionsverlauf

Katzenheim Freudenau - @kalaf (knusperhexe, 16.12.2004)

Beiträge

knusperhexe
16.12.2004 12:06
Katzenheim Freudenau - @kalaf

hallo willi!

ich hätte eine frage, die mir sehr am herzen liegt - vielleicht kannst du sie mir beantworten?!

ich war vor ca. 4 wochen im katzenheim freudenau, weil eine freundin von mir sich einen kater holen wollte.
das tat sie dann auch - einen süssen schwarz-weissen schmusigen lauser!!!

ich hab an diesem tag zwei katzen gesehen, die mir nicht mehr aus dem kopf gehen. ich hab mich richtig verliebt. leider geht es im moment aus den verschiedensten gründen nicht, dass ich mir die beiden hole. (ich hab schon 3!)

trotzdem würde ich wahnsinnig gerne wissen, ob die beiden schon einen guten platz gefunden haben. jeden tag, wenn ich auf der A4 am katzenheim vorbeifahre, denk ich an die 2 und hoffe inständig, dass ihnen schon jemand ein schönes zuhause gegeben hat.

welche meine ich nun?
kurzbeschreibung: ein brüderpaar, ca. 3 jahre, der eine rein rot gestromt, der andere rot-weiss.
die kamen ursprünglich aus klosterneuburg, hatten dann schon einen platz bei einer jungen frau, die sie aber nach 2 monaten wieder zurückbrachte, weil sie angeblich plötzlich "unsauber" geworden sind.

das weiss ich von ihnen!!!

wenn du zufällig darüber bescheid weisst, wär es total lieb, wenn du ganz kurz antworten könntest!

ich brachte es bis jetzt nicht über mich, nochmal hinzufahren und die beiden zu besuchen. die waren sooooo lieb und soooo schön und mir tuts so weh, dass ich sie im moment einfach nicht nehmen KANN...

lg, uli
 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


18.10.2017 07:35:00
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net