Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 01:21      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

übergewichtige Katze

Diskussionsverlauf

übergewichtige Katze (Jennifer Parker, 10.01.2005)
    AW: übergewichtige Katze (Irene, 16.02.2005)
       AW: übergewichtige Katze (LAry1205, 17.02.2005)

Beiträge

Jennifer Parker
10.1.2005 14:59
übergewichtige Katze

Ich habe eine kleine schwarze Katze und einen einjährigen (sehr dünnen) MainCoon-Kater!
Die beiden lieben sich über alles.
Mein Problem: Die Kleine wird immer dicker obwohl sie sehr wenig essen bekommt und hat auch begonnen mir ab und zu in die Zimmerecken zu machen!
Weiß jemand was sie haben könnte?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Ich trau mich noch nicht zum Tierarzt - wei ler schon beim kastrieren sagte die Katze sei zu fettleibig - und es sieht ja aus als ob ich sie zu viel füttere....
 


Irene
16.2.2005 10:52
AW: übergewichtige Katze

Hallo! Ich täte trotzdem zu einen Tierarzt gehen. Bitte such dir einen Tierarzt deines vertrauens.. es muss nicht immer der erstbeste oder der nächste Tierarzt sein. Nach deiner Beschreibung hat deine Katze wirklich ein gesundheitliches Problem.. ich möchte hier keine Prognose abgeben, da ich kein Tierarzt bin, aber bitte such dir einen Tierarzt mit dem auch als Mensch reden kann, und der nicht gleich schimpft wenn die Katze "fettleibig" ist. Viele Katzen haben nämlich auch echt ein dichtes Fell, und schauen furchtbar "fluffig" aus, wenn sie herumlaufen. Mein Kater ist so ein exemplar. Wenn er aber nass ist, dann ist er dünn - also normal. Auch ist er erstaunlich leicht gewichtig. Viele Katzen haben es auch in den Genen mal dick zu sein. Das liegt nicht immer am Futter oder am Halter.
LAry1205
17.2.2005 13:08
AW: übergewichtige Katze

Hi, mein 8jähriger Kater wiegt z.Zt. 7kg.
Ist laut Tierarzt nicht zu dick, sondern ist es bei ihm die starke Muskulatur.
Wird jedes halbe Jahr durchgecheckt.
Grüsse
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 01:21:36
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net