Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 06:43      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Behandlung von FIP

Diskussionsverlauf

Behandlung von FIP (Dr.Karin Schiessl, 24.01.2005)
    AW: Behandlung von FIP (maincoon, 03.02.2005)
    AW: Behandlung von FIP (Hermine, 04.02.2005)
    AW: Behandlung von FIP (Renate Rothbacher, 06.02.2005)

Beiträge

Dr.Karin Schiessl
24.1.2005 19:46
Behandlung von FIP

Mein Jungkater hat FIP. Wer hat Erfahrungen mit Behandlungs-versuchen gegen Ödem oder/und mit Kortison?
Sollte man homöopathische Mittel einsetzen? Bitte antworten!
Danke.
 


maincoon
3.2.2005 18:55
AW: Behandlung von FIP

also ich hab es damals auch bei meiner Katze mit allen Möglichen Mitteln versucht aber ,ich hatte leider keinen Erfolg und musst meine Katze einschläfern lassen ;(((
Angeblich gibt es nicht wirklich eine greifende Behandlungsmethode ,so traurig es auch ist . Sorry das ich dir keine gute Nachricht sagen kann ;(
Hermine
4.2.2005 12:56
AW: Behandlung von FIP

Wie alt ist Dein Kater ?
Mein wurde leider nur 14 Monate, seine Schweister ganz 8. Als ich die Gewissheit hatte, daß auch er FIP und Leukose hat, habe ich nächtelang im Internet herumgesucht und diese Seite gefunden http://www.de-ambarino.com/
Auf dieser Seite geht es um FIP und Homöopathie. Habe mir sofort alles in der Apotheke besorgt und ihn per Pipette gefüttert und seine Medizin verabreicht. Wahrscheinlich war es aber leider zu spät. Am donnerstag bin ich mit der ganzen Medizin angerückt. In der nacht von Freitag auf Samstag ist er gestorben.
Falls Du es versuchst wünsche ich Dir VIEL GLÜCK.
Hermine
Renate Rothbacher
6.2.2005 21:17
AW: Behandlung von FIP

Mein Kater ist mit 14 Wochen erkrankt. Auch ich wollte nichts unversucht lassen. Bin an die Uniklinik München gefahren, um an einer Blindstudie teilzunehmen. Das heißt, die Tiere bekommen alle medizinische Hilfe, die sie brauchen. Sie bleiben 1 Woche dort. Eine Gruppe wird mit Cortison/Placebo, die andere mit Cortison/Interferon behandelt. Bei ihm wurde der Erguß abgezogen. Außerdem bekam er Infusionen, weil das Wasser so schnell versickert ist und er deshalb zu trocken war. Die Blutwerte waren soweit gut und er hatte auch kein Fieber mehr. Er hat auch wieder gespielt und hat einmal alleine gefressen. Sonst wurde er wie zuhause mit der Spritze mit a/d Futter gefüttert (hat eine hohe Energiedichte). Leider ist zwei Tage vor dem Nachhausegehen der Kaliumwert so gesunken, daß er auch mit 3-facher Dosis in einer Infusion nicht mehr ausgeglichen werden konnte. Das ist ein Zeichen, daß die Nieren nicht mehr richtig arbeiten und die Organe zu versagen beginnen. Er wurde dann eingeschläfert. Fakt ist, daß je älter die Tiere sind, die Chancen besser stehen. Bei einer japanischen 2-Jahresstudie überlebten 1/3 der Tiere diesen Zeitraum. mfg Renate
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 06:43:59
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net