famili.at   24.4.2024 04:44    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

dauerndes Schlucken beim Hund ?? - BITTE HILFE !!

Diskussionsverlauf

dauerndes Schlucken beim Hund ?? - BITTE HILFE !! (, 28.01.2005)
    AW: dauerndes Schlucken beim Hund ?? - BITTE HILFE (Sandra, 29.01.2005)
    AW: dauerndes Schlucken beim Hund ?? - BITTE HILFE (vero, 04.02.2005)

Beiträge


28.1.2005 09:58
dauerndes Schlucken beim Hund ?? - BITTE HILFE !!

Ich habe eine 4 jährige Golden Retriever Hündin die vor 1 Jahr folgene Symptome bekam: anfallartiges Schlucken als wie wenn sie Atemnot hätte. Danach wird sie ganz hysterisch und benötigt immer Gras.
Danach spielt sie, schläft sie, alles ganz normal.
Dies tritt immer nur abend auf und nur dann wenn sie vom schlafen aufsteht..
Damals machte unsere Tierärztin ein komplettes Labor, Blubefund und ein Hals-Magen Röntgen. Alles war total unauffällig.
Diese "Anfälle" kamen so alle paar Monate. Sie meinte dann, dass eine Allergie auf bestimmten Stoffen vorliegen muss (Eiweissallergie), worauf wir dann das Futter umgestellt haben. Nun vermutet sie "Reflux" wie beim Menschen...
Mittlerweile kommen diese Anfälle jede Woche (seit ca. 3 Wochen) nun machen wir ein Röntgen bzw. eine Gastroskopie.....
Ich habe solche Angst um sie.....
 
 


Sandra
29.1.2005 12:42
AW: dauerndes Schlucken beim Hund ?? - BITTE HILFE

hi du....vielleicht kann ich dir ja weiter helfen....
als meine goldi hündin genau das selbe hatte hatte sie eine halsentzündung....hat deine auch immer viel schnee gefressen oder immer ganz gierig eiskaltes wasser getrunken....oder frisst sie manchmal was wenn sie draußen ist??? (ich mein keine leckerlis)...
wenn ja...bei meiner ging das schlucken weg in dem ich sie nur mehr mit maulkorb rausgelassen hab...so das sie keinen schnee und anderes fressen konnte....bei meiner ging das schlucken weg...
wäre es möglich dass es das gleich ist???
du kannst na mal probiern ich warmen tee zu machen...das es den hals wärmt (ca. eine woche lang) und vielleicht gehts ja weg...
lg sandra
 
vero
4.2.2005 21:22
AW: dauerndes Schlucken beim Hund ?? - BITTE HILFE

Hallo,
mein kleiner Bologneser hat auch von Zeit zu Zeit so komisch geröchelt und nach Luft geschnappt. Meine Tierärztin meinte damals, er atmet Haare ein, die ihn dann im Rachen kitzeln und mit dem Röcheln will er sie rauswürgen. Ich habe ihm dann immer Wasser zum Trinken gegeben.Seit ein paar Wochen ist jetzt Ruhe.
mlg vero
 
   

Antwort schreiben:


24.04.2024 04:44:04
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple