Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 14:25      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Sauberkeit

Diskussionsverlauf

Sauberkeit (Tina, 01.02.2005)
    AW: Sauberkeit (vero, 04.02.2005)
    AW: Sauberkeit (Irene, 13.02.2005)

Beiträge

Tina
1.2.2005 13:37
Sauberkeit

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Mein Kater Snoopy ist 6 Monate alt (4 Monate bei mir) und wird leider nicht ganz rein. Er hat immer ein sauberes Kisterl aber er pinkelt grundsätzlich immer auf die Marmor-Stiege. Man müsste mind. 3 mal täglich Stiege wischen. Das darf aber kein Dauerzustand werden. ich hab schon einiges probiert, Futter hinlegen, setze ihn immer wieder in sein Kisterl. Er wird ja auch nicht vernachlässigt, ganz im Gegenteil. Es ist so gut wie immer jemand für ihn da. Wenn ich in der Arbeit bin, ist meine Schwiegermutter meistens zu Hause und kümmert sich um ihn. Er pinkelt auch woanders hin, aber die Stiege ist momentan das Hauptproblem. Es ist fast so als würde er es nicht kapieren. Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll. Vielleicht weiss irgendjemand noch einen guten Rat oder einen Tipp wie man sowas in den Griff bekommen kann?! Bitte um Hilfe!
Danke
Tina
 


vero
4.2.2005 21:04
AW: Sauberkeit

Hallo Tina,
probier einmal das Kisterl auf die Marmorstiege zu stellen, genau auf den Platz wo er immer hin pinkelt, vielleich begreift er dann, was du von ihm willst.
mfg Vero
Irene
13.2.2005 17:04
AW: Sauberkeit

Hallo Tina,
Ich habe 4 Kater und eine Kätzin. 3 Kater sind jetzt 7 Monate - ein Kater ist knapp 2 Jahre (der Onkel der 3 anderen...) und die Kätzin ist ebenfalls knapp 2 Jahre und die Mutter der 3 Jünglingen. Meine "Herren" sind auch immer auf die Stiege oder zum Türeingang zum pinkeln gegangen. Es ist ja auch herrlich, wenn Frauchen/Herrchen, neue Düfte ins Haus zaubern, und diese Duftnoten müssen dann gleich mal "begossen" werden. Seit meine Kater alle kastriert sind und jetzt auch regelmässig raus dürfen, ist das Problem vorbei. Wenn dein Snoopy aber eine Stubenkatze ist, dann liegt es vielleicht am Geruch des Kisterls? Kater sind da sehr sensibel, wenn mal nicht die Kiste komplett gereinigt und ausgewaschen wurde, dann rümpften sie schon mal die Nase. Ein Kater von uns ging prinzipiell neben die Kiste zum K... Das war auch nicht so berrauschend. Gott sei Dank ist das jetzt vorbei.. aber auch nur weil alle Katzen jetzt operiert sind und raus dürfen.

gruss, IRENE
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 14:25:43
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net