Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.10.2017 10:06      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

HILFE ! Unser Hund bellt Kinder an !

Diskussionsverlauf

HILFE ! Unser Hund bellt Kinder an ! (katja, 09.02.2005)
    AW: HILFE ! Unser Hund bellt Kinder an ! (ines holzer, 11.02.2005)
    AW: HILFE ! Unser Hund bellt Kinder an ! (Marie Therese, 13.02.2005)
       AW: HILFE ! Unser Hund bellt Kinder an ! (Brigitte, 13.02.2005)
    AW: HILFE ! Unser Hund bellt Kinder an ! (Sabine, 13.02.2005)

Beiträge

katja
9.2.2005 13:04
HILFE ! Unser Hund bellt Kinder an !

hallo,

wir sind ein paar, mitte 30 und haben uns vor 1 jahr ein 6 monatigen rüden geholt. er hatte von anfang an immer grosse angst vor anderen menschen und dingen, die er nicht kannte. dann hatte er 3 monate durchgehend blutigen durchfall. wir waren verzweifelt und wandten uns an eine heilpraktikerin, die ihn mit bachblüten hochpeppelte. jetzt gehts ihm relativ gut aber er ist immer nochsehr ängstlich, läßt sich von keinem anderen menschen anfassen. bei uns ist er sehr anhänglich, fast penetrant. er wurde im November kastriert und als auch das überstanden war, bekam er keine bachblüten mehr.
leider bellt er jetzt seit ein paar monaten andere menschen und besonders kleine kinder an. er wirkt dabei unsicher. wir wissen nicht wie wir das unterbinden können.
bitte helfen sie uns.

vielen dank
 


ines holzer
11.2.2005 11:44
AW: HILFE ! Unser Hund bellt Kinder an !

es scheint eine unsicherheit zu sein, die verstärkt wird.
wann genau, in welcher situation bellt er kinder an . wenn er an der leine ist ?
wie reagieren sie darauf ?
Marie Therese
13.2.2005 00:56
AW: HILFE ! Unser Hund bellt Kinder an !

Hallo,
das hört sich für mich so an, dass ihr professionelle Hilfe braucht. Meine Freundin war mit ihrem Hund bei der Hundeschule Lucky Dogs (Wien 22) mit einem ähnlichen Problem im Einzeltraining und es hat super geholfen. Aber vor allem ihr müsst umdenken und umlernen, sonst klappt es nicht. Infos zu der Hundeschule findet ihr unter http://www.lucky-dogs.at
Viel Glück,
Marie Therese
Brigitte
13.2.2005 11:15
AW: HILFE ! Unser Hund bellt Kinder an !

Hi !
Mein Hund hat am Anfang immer Katzen angekläfft. Hab ihn dann immer mit Leckerlis zuerst in weiter Entfernung und dann immer mit kleinerem Abstand an meine eigene Katze gewöhnt.
Vielleicht funktioniert das auch bei Euch, wenn ihr ihm sofort ein Leckerli gebt, solange das Kind noch weiter weg ist und ihn so schön langsam immer an kürzere Distanzen gewöhnt.
Ist jetzt kein professioneller Rat, aber vielleicht hilfts ja.
lg
Brigitte
Sabine
13.2.2005 21:10
AW: HILFE ! Unser Hund bellt Kinder an !

Hallo!!

Ihr solltet Euch mal gedanken darüber machen WARUM euer hund Kinder /Erwachsene anbellt.
Das alles hat einen grund ich selber arbeite genau mit solchen hunden und kann Euch nur den rat geben Euch schnell professionelle hilfe zu suchen oder wenigstens versuchen die Ursache seines Bellens herauszufinden....Gegefrage wie reagiert IHR darauf wenn er das macht?!?!

Kleiner tipp am Rande im INET unter members.chello.at/dogsitting mal reinzu schaun und mit denen dort mal zu teln. Die sind echt nett und geben auch so Gratis tipps was solche sachen angeht!

L.G: Himmbeere! ;O)
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.10.2017 10:06:37
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net