Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.9.2017 13:20      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Leider war es für meinen Pezi zuspät

Diskussionsverlauf

Leider war es für meinen Pezi zuspät (Mia, 25.02.2005)
    AW: Leider war es für meinen Pezi zuspät (, 25.02.2005)
    AW: Leider war es für meinen Pezi zuspät (, 01.03.2005)
       AW: Leider war es für meinen Pezi zuspät (Igel, 02.04.2005)

Beiträge

Mia
25.2.2005 12:54
Leider war es für meinen Pezi zuspät

Gestern24.02.05 ist mein Pezi am OP Tisch gestorben.
Meine Muzi vor 14 Tagen (am 09.02.05)
Das ist zu schwer!!
 



25.2.2005 19:41
AW: Leider war es für meinen Pezi zuspät

Liebe Mia,
ich kann mit dir fühlen, mir ist es mit meiner 1. Katze auch so gegangen. Sie hatte einen Darmverschluß und hat nach der OP noch eine Woche gelebt Aber wie!
Sie hat nichts mehr gefressen und getrunken, mußten sie künstlich ernähren. Ihre Blicke werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen und ich werde bestimmt keines meiner Tiere nochmals so leiden lassen! Also wenn es dir ein kleiner Trost ist, wer weiß was deinem Pezi erspart geblieben ist!
So ist er in der Narkose über die Regenbogenbrücke gegangen! Aber wenn man alle zwei Kätzchen verliert, ist das doppelt schwer.
Ich umarme und drücke dich Vero!!!

1.3.2005 18:22
AW: Leider war es für meinen Pezi zuspät

es tut mir sehr leid das ihr petzi verstorben ist vor 2jahren musste ich meinen lieben schnurlie einschläfern lassen nierenkrebs erst 6jahre jetzt ist mein rambo krank gelenkserkrg.muss tägl.tabl.nehmen gegen schmerzen daher das katzensofa benötigt leider fressen sie das futter nicht.PS.Ich fühle sehr mit ihnen ein tier ist tief in herzen drinnen lassen sie ihre trännen fliessen das soll helfen MFG.erika
Igel
2.4.2005 14:36
AW: Leider war es für meinen Pezi zuspät

hallo mia! ich weiß wie schwer es ist, sich von einem geliebten partner (und ein tier ist ein partner) trennen zu müssen. ich hatte einen spaniel, der wurde 12 jahre alt, dann einen den ich mit 16 einschläfern lassen mußte. aber auch das ist tierliebe, ein tier loslassen zu können. die sterben ja nie, jedenfalls nicht für unsere gedanken, da sind sie ja immer. ich hab jedem von meinen tieren - auch den meerschweinchen - einen platz auf meiner fotowand gewidmet, so hab ich sie immer bei mir.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.09.2017 13:20:06
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net