Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

19.10.2017 10:48      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Erbrechen beim Autofahren

Diskussionsverlauf

Erbrechen beim Autofahren (vero, 25.02.2005)
    AW: Erbrechen beim Autofahren (jamielee, 26.02.2005)
       AW: Erbrechen beim Autofahren (vero, 26.02.2005)
          AW: Erbrechen beim Autofahren (Irmgard, 04.04.2005)
    AW: Erbrechen beim Autofahren (Badgermama, 02.03.2005)

Beiträge

vero
25.2.2005 20:15
Erbrechen beim Autofahren

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem 7 Monate alten Bologneser Moritz. Er verträgt längere Autofahrten nicht, er erbricht sehr leicht.
Kürzere Strecken,so ca.10-15 Kilometer, machen ihm nichts aus! Wir wollen ihn heuer in den Urlaub nach Kroatien mitnehmen, aber wenn ich keine geeigneten Mittel finde, wird es ein Problem. Wer kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen?
mlg Vero
 


jamielee
26.2.2005 12:49
AW: Erbrechen beim Autofahren

bei meiner Hündin hat sich das mit der Zeit von alleine wieder aufgehört, aber was ihr dann noch machen könnt wenn ihr in den uralub fahrt, sind Reisetabletten !
vero
26.2.2005 20:08
AW: Erbrechen beim Autofahren

Hallo,
auf das hoffe ich auch, daß das aufhört, sobald er älter ist. Danke für deinen Rat!
lg Vero
Badgermama
2.3.2005 03:35
AW: Erbrechen beim Autofahren

Versuch es mit einer Kaustange,er ist abgelenkt und wenn sie fertig ist merkt sie nach einiger Zeit dss es gar nicht so schlimm ist.
Gib sie ihm aber erst wenn er im Auto sitzt und alle Türen geschlossen sind.
Übrigens vom Urlaub würde ich abraten such lieber einen Pflegeplatz,denn die Hitze und die lange Autofahrt würden ihn noch mehr verschrecken und ihr habt alle nichts vom Urlaub.
lg
Karin
Ps: meine Tel.nr.0650/822060 wenn du noch fragen hast dann ruf an.
Irmgard
4.4.2005 02:16
AW: Erbrechen beim Autofahren

hallo du,

also ich hatte dasselbe problem sobald ins auto ging, obwohl ich sehr darauf achtete, dass meine hündin das autofahren immer mit einem netten erlebnis verband (fuhr sogar einige km mit dem auto um dann mit ihr ausgiebig zu toben und spazierenzugehen)

ich hatte erfolg mit homöopathie (nux vumica und cocculus - in D 6) einige globuli vorher (bitte unmittelbar vor dem fahren nicht füttern) ...

ein weiterer weg wäre die verabreichung von hochwertigem öl (täglich ein paar tropfen ins futter gemischt mit getrocknetem oder kandisiertem ingwer kleingeschnitten, ingwer hat sich auch bei menschen hervorragend bewährt bei reisekrankheit und übelkeit ...

einen versuch wäre es wert, die globuli bekommst du in der apotheke.

sollte jedoch die reine panik vor dem fahren der auslöser sein, würden andere mittel helfen, bei "nur übelkeit" fährst du mit den beiden empfohlenen sicherlich am besten.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


19.10.2017 10:48:37
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net