Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.5.2017 01:18      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

DRINGEND HUNDESITTER GESUCHT 19TER OBKIRCHERMARKT

Diskussionsverlauf

DRINGEND HUNDESITTER GESUCHT 19TER OBKIRCHERMARKT (sabine, 26.02.2005)
    AW: DRINGEND HUNDESITTER GESUCHT 19TER OBKIRCHERMA (Alexandra Wischall, 07.09.2009)

Beiträge

sabine
26.2.2005 12:40
DRINGEND HUNDESITTER GESUCHT 19TER OBKIRCHERMARKT

Liebe Hundefreunde!

Habe einen lieben, unkomplizierten, freundlichen, gut erzogenen, sportlichen, schlanken, kuschel- und schmusebegierigen, schwarzen 2 1/2 jährigen Cocker-Spaniel-Rüden (nicht kastriert) namens Elvis. Er ist auch andere Hunde und Katzen gewöhnt!

Ich selber bin Flugbegleiterin und habe nach der Trennung von meinem Lebenspartner niemanden mehr, der sich verlässlich um meinen Hund kümmert, wenn ich fliegen muss.

Für die Langstrecke, dh. wenn ich 3 tage weg bin, hätte ich vermutlich schon jemanden, der den Hund nimmt.

Nun suche ich noch einen lieben Hundesitter mit Hundeerfahrung, der sich halbtags (zB. selbstabholung um 10:00 und ich hole den hund dann um 14:00) um meinen kleinen liebling kümmern möchte (spazieren gehen, spielen, kuscheln). Es handelt sich hierbei um höchstens 2-3 ganze bzw. halbe tage in der woche!

Leider unterscheiden sich meine Dienstpläne von Monat zu Monat, und ich kann mir auch nicht besonders viel leisten (10 - 15 € pro woche), aber ich will meinen kleinen Liebling unter keinen Umständen weggeben.

Momentan richte ich gerade meine neue Wohnung ein, und Elvis ist, um ihm den Umzugsstress zu ersparen, bei meinen Eltern in OÖ, und sollte ende März wieder zu mir nach Wien kommen.

Liebe Grüsse, und hoffentlich bis bald,

Sabine & Elvis

 


Alexandra Wischall
7.9.2009 14:32
AW: DRINGEND HUNDESITTER GESUCHT 19TER OBKIRCHERMA

Hallo!

Ist Ihr Inserat noch aktuell??

Ganz liebe Grüße,

Alexandra
a.wischall@gmx.at
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 01:18:51
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net