famili.at   29.3.2024 03:16    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Tierzeit-Forum | Neueste Beiträge

Durchfall

Diskussionsverlauf

Durchfall (, 08.03.2005)
    AW: Durchfall (, 16.07.2005)

Beiträge


8.3.2005 12:26
Durchfall

Wer hat ein ähnliches Problem!
Meine Golden-Hündin (6 Monate) verweigert Trockenfutter komplett. Habe schon sehr viele Sorten unter Aufsicht des TA versucht, sie frisst es nur alle 2-3 Tage und dann sehr wenig. Seit ca. 2 Wochen haben wir auf RINTI-Nassfutter für Welpen, gemixt mit Aufbauflocken umgestellt,sie verschlingt nun ihr Futter bis zum letzten Bissen! Leider hat sie seit 2 Tagen Durchfall und breiigen Stuhl. Kann das von der Futterumstellung kommen?
 
 



16.7.2005 16:24
AW: Durchfall

Hallo! :-)

Zu allererst: BITTE KEIN TROCKENFUTTER!!!!!!!!

Das gilt aber auch für erwachsene Tiere! Trockenfutter richtet GROßEN SCHDEN an. Diese Art des Futters trocknet die Tiere innerlich aus, und führt zu großen Problemen, bis hin zu Nierenversagen! Leider wissen die Tierärzte oft auch nicht welchen Schaden man damit anrichtet, denn so empfehlen sie auch bei Problemen mit den Nieren ein spezielles Trockenfutter, damit wird aber nichts besser, sonder verschlechtert den Zustand der Tiere nur. (zerstörtes Nierengewebe kann nicht wieder hergestellt werden – Dauerschäden)

Ich könnte dir ein bestimmtes Produkt empfehlen, aber nicht hier, denn diese Tiernahrung wird erst nach Beratung und kostenlosem Testessen an den Kunden geliefert.

Aus eigener Erfahrung weiß ich seit Dienstag, welche Gefahr von Trockenfutter bzw. schlechter Feuchtnahrung ausgeht. Ein guter Freund musste seinen Liebling, aufgrund akutem Nierenversagen, einschläfern lassen! Auslöser war wahrscheinlich die Fütterung von Trockennahrung. Dabei dachte er, dass er ihm damit was Gutes tut, wurde ihm ja so gesagt.

Bitte melde dich bei mir, und wir sprechen über dieses Thema.

Meine eMail: w. synek@gmx. at

LG aus Tirol

Wolfi

P. S. : Wenn du zu weit entfernt von mir wohnen solltest, dann kann ich einen Partner bei dir vorbeischicken, und ihr könnt die Nahrung testen und bestimmt viele Fragen beantworten.
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 03:16:10
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple