Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 20:39      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Nagetiere-Forum | Neueste Beiträge

Dshungarischer Zwerghamster

Diskussionsverlauf

Dshungarischer Zwerghamster (Anette, 09.03.2005)
    AW: Dshungarischer Zwerghamster (ipanema, 09.03.2005)
       AW: Dshungarischer Zwerghamster (Anette Obst, 27.11.2007)
    AW: Dshungarischer Zwerghamster (monika pap, 29.10.2007)

Beiträge

Anette
9.3.2005 10:38
Dshungarischer Zwerghamster

Habe gerade mit Erstaunen den Beitrag über Dshungies und deren Ernährungsgewohnheiten gelesen. Wie kommt der Verfasser eigentlich auf die Idee,dass Dshungies kein Obst und Gemüse mögen, bzw., dass sie keine Gurken und Salat bekommen dürfen?? Habe ähnlichen Schwachsinn auch auf einer anderen Webside gelesen. Unser Dshungie ist jetzt gut 1,5 Jahre alt und erfreut sich guter Gesundheit und dass, obwohl er Gurken und Salat, sowie diverses Obst sehr gern mag und regelmäßig frisst!!! Durchfall hatte er übrigens noch nie!
 


ipanema
9.3.2005 15:21
AW: Dshungarischer Zwerghamster

Wenn er nichts anderes erhält?
In der Not frist der Teufel auch Fliegen!
monika pap
29.10.2007 16:30
AW: Dshungarischer Zwerghamster

für meinen dschungaren war es NEBEN der körnerkost eine köstlichkeit, obst und gurken zu essen ..
@ipanema ..war eine unkluge un unnötige bemerkung
Anette Obst
27.11.2007 11:23
AW: Dshungarischer Zwerghamster

Auch wenn es jetzt schon längere Zeit her ist - bin durch die Antwort von monika pap wieder auf den Beitrag gestoßen -
möchte ich doch noch anmerken, dass unser Dsungi 2 Jahre und 8 Monate alt geworden ist und du kannst wohl nicht bestreiten dass DAS Alter für einen Dsungi schon ganz ordentlich ist. Apropos Fliegen...
unser Dsungi hat auch regelmäßig rohes Fleisch bekommen ;-) Vielleicht ist er gerade auch deswegen so alt geworden. Er ist übrigens ganz ruhig eingeschlafen. Kein Tierarzt, keine Quälerei!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 20:39:21
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net