Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 14:26      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

immer noch Durchfall

Diskussionsverlauf

immer noch Durchfall (susi11, 22.03.2005)
    AW: immer noch Durchfall (sandra, 22.03.2005)
    AW: immer noch Durchfall (Martin Fink, 28.03.2005)
    AW: immer noch Durchfall (anja, 31.03.2005)
    AW: immer noch Durchfall (Hundeschule Vivien Petschke, 10.04.2005)
    AW: immer noch Durchfall (sternenstaub, 31.05.2005)
       AW: immer noch Durchfall (christine, 31.05.2005)
          AW: immer noch Durchfall (sternenstaub, 31.05.2005)
             AW: immer noch Durchfall (, 03.06.2005)
                AW: immer noch Durchfall (Jutta Michalski, 11.06.2005)

Beiträge

susi11
22.3.2005 13:51
immer noch Durchfall

Bin schon leicht verzweifelt. Meine
6,5 Monate alte Hündin ist lt. Tierarzt und sehr aufwendigen Untersuchungen gesund, sie hat aber immer wieder (2-wöchige Abstände) Durchfall. Keine Futterumstellung, kein anderer neuer Stress usw. Gebe nun auch getrocknete Karotten zum Futter, auch ohne Erfolg. Wird sich dieser Zustand nie bessern? Sie bekommt vom TA auch Darmsanierungsmittel (ähnlich Bioflorin für Menschen), ohne grösseren Erfolg.
lg susi
 


sandra
22.3.2005 15:23
AW: immer noch Durchfall

Kann nur von meiner Erfahrung berichten,unserer Hündin haben Kohletabletten geholfen!Carbo medicinalis Tabletten heißen die genau auch unter Tierkohle bekannt!
So wie sie für Menschen passen kann man es auch Hunden geben!
Unsere wiegt 15 kg,hat 3 Stück bekommen.
versuch mal 3-4 Stück direkt in den Rachen hinein,sollte in 4-5h wirkung zeigen!
wenn es nicht hilft es schadte auf keinen Fall!
Kann man auch wiederholt geben am nächsten Tag wieder 4 Stück z.B sollte nicht gleich ein Erfolg da sein!
Viel Glück alles Gute!!!
Kannst mir auch unter dkks@chello.at
schreiben!CIAO!
Martin Fink
28.3.2005 09:51
AW: immer noch Durchfall

hallo susi11
versuche es mit enteroferment wirkt sehr gut und du bekommst es in der apotheke
mfg martin
anja
31.3.2005 02:52
AW: immer noch Durchfall

meine huendin hat in dem alter auch staendigen durchfall gehabt. ich war fast andauernd beim tierarzt.es ist dann zum glueck mit ca. 9 monaten besser geworden. jetzt ist sie fast 1 jahr und ich muss zwar immernoch aufpassen was ich fuetter, aber es ist sehr viel besser geworden. denke es war halt dass welpenalter
Hundeschule Vivien Petschke
10.4.2005 14:53
AW: immer noch Durchfall

versuche es unbedingt mal mit einer ausschlussdiät!
viele(auch hochwertige)fertigfutter sind wahre abfallprodukte(das ist bewiesen)und verursachen krankheiten,futtermittelallergieen etc.
ausschlussdiätanweisung bei mir zu erhalten:vigi97@yahoo.de
hat dein hund evtl.psychischen stress,ist viel allein,zu wenig auslauf,zu wenig kontakt mit anderen hunden,kontakt zu"mobbenden"hunden?
sternenstaub
31.5.2005 11:37
AW: immer noch Durchfall

Nun ist meine Hündin schon fast 9 Monate alt, mittlerweile läufig, und das Durchfallproblem hat sich nur unwesentlich gebessert.
Nach fast 5.wöchiger Antibiotikum-Gabe, und fast ebensolanger Diät, hat nach ca. 3-4 Wochen (Kot war inzwischen fest, Hund hat auch an Gewicht zugenommen) der Durchfall wieder begonnen. Ergebnis der Kotuntersuchung steht noch aus, doch bin ich schon verzweifelt, da sie seit ihrer 16. Lebenswoche damit kämpft. Sollten es schon wieder Giardien sein sind wir alle, TA, Homöopath und natürlich ich mit unserem Latein am Ende.
christine
31.5.2005 16:33
AW: immer noch Durchfall

Liebe Susi,

eine langwierige Antibiotikagabe ist für so einen jungen Hund nicht optimal.

Versuche einmal einen geriebenen Apfel ( süss ) dem Futter beizufügen.

Viel Erfolg und alles Gute
LG
Christine
sternenstaub
31.5.2005 16:45
AW: immer noch Durchfall

Möhren, geriebenen Apfel, Trockenfutter, usw. usw. usw. Es gibt glaub ich nichts was ich nicht versucht habe. Sie wurde sogar auf der Vet.Med. behandelt,sie war zwischendurch, fast 7 Wochen gesund, nun beginnts wieder. Die Futtermittelunverträglichkeit glaube ich nicht, das sie die beim Züchter (nachweichslich) und auch bei uns nicht hatte. Sie bekommt immer Sensible-Futter, für Wochen ok., dann wieder Durchfall. Ergänzend auch noch Bachblüten. Ihr Wesen ist absolut ok. sie fühlt sich nicht krank. Verstehe nur nicht, warum sie, falls es wieder nachgewiesen wird, mit den Giardien nicht fertig wird. Hat jemand damit Erfahrungen?

3.6.2005 08:55
AW: immer noch Durchfall

Hallo
Der Apfel gerieben muss braun werden nur dann hat der Apfel seine Wirkung, Reis stopft eigentlich auch immer
Fütterst du Trockenfutter oder nassfutter
Trockenfutter teilweise oder ganz aufweiken könnte sein das es den beleidigten Darm strapaziert.
Bioflorin (für Menschen) könnte man dem Fütter drüberstreuen.
Entereoferment ist schwächer.
Giardien sind langwierig das ist bekannt.
lg
wenn du möchtest so kannst mir ja schreiben
info@britischkurzhaar.at
Jutta Michalski
11.6.2005 21:56
AW: immer noch Durchfall

Hallo,
bin gerade zufällig auf das Hundeforum gestoßen. Ich dachte, ich lese unsere Geschichte. Auch wir kämpfen seit August 2004 gegen Giardien. Wir hatten nach THP-Therapie nun 5 1/2 Monate Ruhe. Nun haben wir sie wieder. Schreib mir doch bitte mal, dann können wir uns austauschen.
Liebe Grüsse
Jutta
JuttaMichalski@t-online.de
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 14:26:23
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net