Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 07:33      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

HD BEI HUNDEN?????

Diskussionsverlauf

HD BEI HUNDEN????? (eva, 24.03.2005)
    AW: HD BEI HUNDEN????? (Anka, 25.03.2005)
    AW: HD BEI HUNDEN????? (petz, 07.04.2005)
       AW: HD BEI HUNDEN????? (Hundeschule Vivien Petschke, 10.04.2005)

Beiträge

eva
24.3.2005 07:32
HD BEI HUNDEN?????

Ich hätte eine Frage,mein Golden Retriever hat HD (hüftdysplasie) Es ist bei ihm noch nicht akut ,wollte aber fragen ob wer weiss ob in solch einem fall gold implantate oder eine neue Hüfte besser wäre?????

vielen dank im voraus
 


Anka
25.3.2005 16:07
AW: HD BEI HUNDEN?????

Keines von beidem ist notwendig. Suche Dir eine Hundephysiotherapeutin. Sie behandelt deinen Hund und zeigt Dir, was Du vorbeugend machen kannst. Außerdem ist wagenziehen eine super Vorbeugung, da dabei die Hüftmuskulatur sehr gut trainiert wird und so die Beschwerden vermieden werden. Aber bitte nur unter Anleitung. Gehe mal auf die Seite: www.zughunde.de
Dort kannst Du Dich jederzeit an Herrn Theo Pieper wenden. Wo wohnst Du denn? Ich kann Dir eine Hundephysiotherapeutin in Deinem Umkreis nennen. Bitte Wohnort mit Postleitzahl angeben.
petz
7.4.2005 23:42
AW: HD BEI HUNDEN?????

ich habe einen 3 jährigen labrador seit seinem 12 monat steht fest, daß er schwere hd hat wir mussten bereits beide ellenbogen operieren, da er durch seine gewichtsverlagerung atrosen bekommen hat
es geht ihm seither gut, ich achte genau auf sein gewicht damit er nicht zu schwer wird

sollte er wieder mit schmerzen beginnen, würde ich ihm gold implantate einsetzen lassen
ich hoffe er schaft es so lange wie möglich ohne
Hundeschule Vivien Petschke
10.4.2005 14:45
AW: HD BEI HUNDEN?????

unbedingt goldimplantate.
ich kenne sehr viele hunde,welche nie glücklich geworden sind mit einer neuen hüfte.habe wirklich wahre horrorgeschichten von kunden hier vorliegen.
hüftgelenksop ist ein sehr schwerer eingriff!unbedingt erst zu sanfteren methoden,wie der implantation greifen.meine hündin ist mit ihren goldimplantaten(alle gelenke)lange zeit sehr glücklich gewesen.
mobility,degility,physiotherapie,viel schwimmen sinnvoll!
wagenziehen?das sehe ich anders,da die belastung auf den bandscheiben,wirbelsäule etc.sehr gross ist.
unbedingt brustgeschirr nicht halsband verwenden,da beim halsband der gesamte druck über die wirbelsäule auf die hüfte übertragen wird und weitere schäden verursacht werden.keinesfalls hund zurückrucken,ebenfalls sehr schädlich!unbedingt mittels sanften methoden am leinenzerren hindern.
klettern&steigen ist gut,springen nicht.
viele möglichkeiten im wald auf den täglichen spaziergängen zum muskelaufbau(sehr wichtig).
viel bewegung zum muskelaufbau,gleichmässige spaziergänge,nicht überlasten.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 07:33:48
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net