famili.at   26.4.2024 01:30    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

flat coated retriever abzugeben

Diskussionsverlauf

flat coated retriever abzugeben (collin, 02.04.2005)
    AW: flat coated retriever abzugeben (Irmgard, 04.04.2005)
       AW: flat coated retriever abzugeben (Irmgard, 04.04.2005)
    AW: flat coated retriever abzugeben (aon.913059987, 16.05.2006)

Beiträge

collin
2.4.2005 21:00
flat coated retriever abzugeben

hallo

unser flat ist 10 monate alt und ein sehr lieber und edler hund. wir haben noch einen golden retriever und seit ca. 2 Monaten sind die beiden wir hund und katz. Es ist kaum noch auszuhalten, und da unser golden unser erster hund war, haben wir uns entschieden den Flat abzugeben. Wer weiß wer so einen hund gerne hätte? Er ist gechipt, hat alle Impfungen und HD-Untersuchung. Würde mich über ernstgemeinte Anfragen freuen. Wir wären sehr froh, wenn er einen guten platz bekommen würde.
 
 


Irmgard
4.4.2005 02:05
AW: flat coated retriever abzugeben

schönen guten morgen,

habe grad ihr inserat gelesen und würde mich sehr für den "fast-noch-welpen" interessieren, da ich einen zweithund zu meinem goldie (1 jahr alt) suche.

es ist nur die frage, an wem die "unverträglichkeit wie hund und katz" liegt ...

meine hündin ist äußerst gutmütig, hatte bis dato noch niemals einen hund nicht akzeptiert, kennt keine unverträglichkeit mit tieren (na ja, wenn ich gaaaanz ehrlich bin, hühner gehören nicht zu ihren lieblingen ..gg).

ich habe seit einigen wochen meine schwester mit ihrem dackelmix zu besuch, und stellte in dieser zeitspanne fest, wie gut meiner lady ein weiterer hund tut, aber ...der besuch bleibt ja nicht ewig .. und mich faszinieren einfach retriever in jeglicher art.

wir haben eine riesenwohnung mit einer riesenwiese, das tier hätte mehr als genügend auslauf.

artgerechte hundehaltung (gesundes futter, genügend bewegung, liebevolle zuwendung, ausbildung wie welpenkurs und bhg sind uns selbstverständlich)

wir kommen aus dem flachgau in salzburg, unsere familie besteht aus 2 erwachsenen, 1 goldie-lady sowie einem kind im alter von 6 1/2 jahren ...

würde mich freuen von ihnen zu hören!
 
Irmgard
4.4.2005 22:31
AW: flat coated retriever abzugeben

uuuuuuups, hab vergessen, meine mail-addy anzugeben:

zauberfee1411@aon. at

wir würden uns sehr für das tier interessieren und sind beide totale hundeliebhaber.
 
aon.913059987
16.5.2006 12:17
AW: flat coated retriever abzugeben

Hallo!
Ist die Abgabe noch aktuell?
Wenn ja, dann bitte um Zuschrift unter: aon. 913059987@aon. at

Vielen Danke.
monika
 
   

Antwort schreiben:


26.04.2024 01:30:26
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple