Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.9.2017 22:09      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

hund zu verschenken

Diskussionsverlauf

hund zu verschenken (liongirl, 20.04.2005)
    AW: hund zu verschenken (babsi, 20.04.2005)
    AW: hund zu verschenken (Freaky, 19.05.2005)
    AW: hund zu verschenken (Mirabilis, 02.06.2005)
    AW: hund zu verschenken (dolphy, 03.06.2005)

Beiträge

liongirl
20.4.2005 10:13
hund zu verschenken

aufgrund, dass sich mein grosser hund nicht mehr mit dem jungen versteht, bin ich leider dazu gezwungen, ihn herzugeben.
es ist wirklich dringen!
bei interesse bitte unter 0676/9357748 melden
 


babsi
20.4.2005 16:53
AW: hund zu verschenken

was für eine rasse ist es den und wie alt ist er
Freaky
19.5.2005 11:07
AW: hund zu verschenken

natürlich der böse große hund versteht sich nicht mehr.....also weg damit....warum tut man sich dann überhaupt zwei hunde heim wenn man damit nicht klarkommt? und was ist mit dem jetzt "jungen" wenn er alt ist und nicht mehr der kleine süsse? muss er dann einem neuen baby weichen?
Mirabilis
2.6.2005 12:49
AW: hund zu verschenken

Also, recht viel Gefühl dürften Sie für Ihren älteren Hund nicht haben.
Nur, weil er sich mit dem jungen Hund nicht versteht ( wahr-scheinlich ist er eifersüchtig, weil er nicht mehr viel beachtet wird), muss der ältere Hund weg.
Am besten wäre, Sie geben beide Hunde ab, denn recht viel Hunde-verständnis und vor allem Tierliebe können Sie nicht haben. Wir haben auch einen Hund, aber den würde ich nicht um alles Geld der Welt hergeben.
dolphy
3.6.2005 11:00
AW: hund zu verschenken

Was ist jetzt mit dem armen, allem Anschein nach vernachlässigten, Hund geworden? Ist er schon glücklich abgegeben? Jedenfalls wünsch ich ihm ein Besseres und liebevolleres Zuhause!
"bösebinaufsolche"Abgeber"
Mirabilis und freaky voll zustimm!!!!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.09.2017 22:09:14
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Lastindex am Reifen



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net