Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.5.2017 13:48      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Coton de Tulear

Diskussionsverlauf

Coton de Tulear (markus, 20.04.2005)
    AW: Coton de Tulear (monika, 21.04.2005)
    AW: Coton de Tulear (, 16.05.2005)
    AW: Coton de Tulear (Birgit Gschwendtner, 19.11.2005)

Beiträge

markus
20.4.2005 18:45
Coton de Tulear

Liebe Leute,ich selber bevorzuge ja absolut den Berner Sennenhund, aber meine Schwägerin möchte gerne einen COTON DE TULEAR.Jetzt such ich schon die ganze Zeit in WEB,finde aber leider keinen Züchter dieser Rasse in Niederösterreich oder Wien.Kann mir da jemand helfen...?!
Mit lieben Wuff-Grüßen, Markus
 


monika
21.4.2005 07:37
AW: Coton de Tulear

schau mal hier http://www.zwerghundeklub.at/01fcd795f1113bf05/01fcd795f1148e95c/ bzw. gib unter www.google.at den rassenamen ein, da kommt einiges.

viel glück!!

LG, Monika

16.5.2005 01:15
AW: Coton de Tulear

Hi !
Die find ich ja auch supersüss. Leider kann ich dir zwar keinen Züchter nennen, aber vielleicht kannst du beim Rassehund Zucht Verband anrufen. Hab leider nur die Nr. von Deutschland, aber vielleicht haben die die österr. Nr. oder österr. Züchter.
0049/4285/925896 oder Verband Deutscher Kleinhundezüchter:0049/2443/4477. In Deutschland gibts eine Züchterin, die diese Rasse vergibt: 0049/6844/202, Email: http://members.aol.com/ggcoton. Vielleicht hilft dir irgendwas davon. Wünsch dir viel Glück !
lg
Brigitte
Birgit Gschwendtner
19.11.2005 18:40
AW: Coton de Tulear

Hallo Markus!Züchter dieser seltenen Rasse gibt es in Ö. nur einen,Nähe Innsbruck. Habe meine Coton Hündin von einer Züchterin in Ungarn. Habe mit ihr nach wie vor sehr guten Kontakt und treffe sie auch auf Ausstellungen.Solltest du noch Interesse haben,kann ich dir gerne weiterhelfen. Liebe Coton-Grüsse aus NÖ
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.05.2017 13:48:09
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net