famili.at   18.4.2024 13:39    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

suche unterstützung

Diskussionsverlauf

suche unterstützung (, 23.04.2005)
    AW: suche unterstützung (ottocamper, 24.04.2005)
       AW: suche unterstützung (petz, 26.04.2005)
    AW: suche unterstützung (morpheus, 05.09.2005)

Beiträge


23.4.2005 17:45
suche unterstützung

hallo! ich bin seit 3 wochen im besitz einer unglaublich lieben, sanften und anhänglichen 1-jährigen dogge namens nathan. nathan ist ein wunderschönes und sehr, sehr braves kerlchen. er verträgt sich problemlos mit jedem hund, sozusagen ein traumhund. es gibt da jedoch ein problem. er will nicht alleine bleiben. wenn ich die wohnung verlasse, beginnt er mit voller inbrunst an zu heulen. mein freund und ich lieben nathan jetzt schon über alles und würden ihn nie wieder hergeben, wir machen uns nur sorgen, da ich bald wieder arbeiten werde. war jemand von euch vielleicht schon mit dem gleichen problem konfrontiert und hat es in den griff bekommen? wenn ja, bitte schreibt mir doch wie! ich wäre sehr dankbar! liebe grüße anna
 
 


ottocamper
24.4.2005 11:53
AW: suche unterstützung

habe das bei meinen hunden auch gehabt,da hielft nur ausdauer.am anfang 5 minuten,wenn er brav war dan ein leckerli dan 10 minuten u.so weiter.er weis dan mit der zeit ,wenn er brav ist u.ruhig bleibt bekommt er ein leckerli..

viel erfolg peter..
 
petz
26.4.2005 11:05
AW: suche unterstützung

meiner bleibt auch nicht gerne alleine das war aber mein fehler da ich immer bei ihm war und bin er darf sogar mit zu arbeit ich habe es aber doch geschaft, das er zumindest 3 stunden alleine bleiben kann ich lasse ihm den fernseher laufen und gib im einen knochen zu beschäftigung
da ich im paterre wohne, war es leicht ihn zu kontrollieren,ich stellte mich vor das fenster und horchte
wenn er anfing zu bellen, schrie ich platz
es war zwar langwirig, aber jetzt funktioniert es
obwohl ich ihm trotzallem überall wo ich kann mitnehme
l.g. petz
 
morpheus
5.9.2005 20:34
AW: suche unterstützung

ich würde mich an deiner stelle bei einem hundepsychologen erkundigen. meistens wurden hunde, die absolut nicht alleine sein können, zu früh von der mutter weggegeben und leiden (auch wenn du für 10 min. aus dem haus gehst) an starken trennungsängsten. ein hund hat kein zeitgefühl, wenn du die türe schliesst, ist es für ihn für immer. es gibt auch tolle bücher darüber. e
 
   

Antwort schreiben:


18.04.2024 13:39:46
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple