Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.9.2017 18:19      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Niesen und trockenes Würgen

Diskussionsverlauf

Niesen und trockenes Würgen (board-fee, 23.04.2005)
    AW: Niesen und trockenes Würgen (xx, 26.04.2005)

Beiträge

board-fee
23.4.2005 19:52
Niesen und trockenes Würgen

Hallo, ich brauche bitte eine Auskunft!
Ich hab mir Ende Dezember 2004 einen Kater aus dem Tierheim geholt. Nach anfänglicher Scheu ist "Sir Henry" ein wunderbarer Lebensbegleiter geworden.
Er hat zwei Eigenheiten, die mich besorgen: 1) Wenn ich lüfte, dann setzt er sich auf die Fensterbank. Nach 1/2 Stunde fängt er dann zu niesen an - so zwischen 30 und 40 mal hintereinander. Das erste Mal hab ich gemeint, dass er jetzt stirbt. 2) Er kann sich nicht übergeben. Stattdessen hat er ein trockenes Röcheln oder Würgen, bei dem nix rauskommt.
Sonst gehts ihm wunderprächtig. Er frisst normal, trinkt Wasser, liebt sein Katzengras, hat einen normalen und regelmäßigen Stuhlgang und war noch nie unsauber, seit ich ihn hab.
Was kann das sein? Fehlt ihm etwas?
Ich bin dankbar um jede Antwort.
 


xx
26.4.2005 20:40
AW: Niesen und trockenes Würgen

hallo,
zum niesen kann ich dir auch keinen rat geben, aber wenn er nur niest wenns fenster offen ist, vielleicht hat er eine allergie oder er verträgt die zugluft nicht. zum röcheln und würgen, dass könnte auf eine herzkrankheit schließen, zumindest war das bei meiner katze so.ich würde auf jeden fall mal den ta aufsuchen.
lg
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.09.2017 18:19:41
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net