Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.9.2017 18:21      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Biete Pflegeplatz für Katze(n) in Not

Diskussionsverlauf

Biete Pflegeplatz für Katze(n) in Not (Inalein, 02.05.2005)
    AW: Biete Pflegeplatz für Katze(n) in Not (, 12.05.2005)

Beiträge

Inalein
2.5.2005 13:58
Biete Pflegeplatz für Katze(n) in Not

Da ich für meinen Seniorpflegekater dieses Wochenende endlich einen tollen Lebensplatz gefunden habe, kann ich nun wieder einen Pflegeplatz für ein bis zwei Katzen in Not anbieten, allerdings nur für Leute aus dem Großraum Wien, da ich nicht mobil bin.
Die Katzen sollten keine Freigänger sein, da ich sie bis zur Weitervermittlung in der Wohnung halten werde und sie sollten stubenrein, sowie gesund (!) sein, da noch andere Tiere bei uns leben.
Also, bevor sie ihre Katzen ins Tierheim geben, schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail an mich und ich biete mich als privater Pflegeplatz an:
flumen@gmx-topmail.de
 



12.5.2005 12:50
AW: Biete Pflegeplatz für Katze(n) in Not

falls Sie wirklich ein oder zwei Katzen auf Pflege nehmen würden, würde ich sie bitten mich unter 0676/395 30 98 oder 0036/30 342 76 94 zu kontaktieren - ich habe einen Tierschutzverein und versuche Katzen der Vet-Uni-Wien zu vermitteln, da diese als Versuchstiere nicht mehr gebraucht werden, diese Katzen sind geimpft, gechipt und kastriert, ca. 6 Jahre alt, haben noch nie etwas anderes als die Versuchsräume der Uni gesehen und werden voraussichtlich Ende Juni Anfang Juli freigegeben, falls wir bis dahin für ein, zwei keinen Platz finden, würde es mich freuen, wenn Sie eine Katze auf Pflege aufnehmen würden
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.09.2017 18:21:36
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net