Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

17.10.2017 17:06      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katzenfänger

Diskussionsverlauf

Katzenfänger (Bruno, 14.05.2005)
    AW: Katzenfänger (Brigitte, 16.05.2005)
    AW: Katzenfänger (x, 16.05.2005)

Beiträge

Bruno
14.5.2005 19:27
Katzenfänger

Vor einem jahr hab ich mir 2 käterchen angeschaft,davon haben sie mir nach 3monaten den ersten weggefangen.Dann habe ich mir noch einen kleinen dazu geholt damit er seinen bruder nicht so vermißt.Aber auch der war nach ein paar wochen weg.Insgesammt sind mir in kurzer zeit 5 katzen weggekommen.Was macht man gegen solche leute?????
 


Brigitte
16.5.2005 01:26
AW: Katzenfänger

Hi !
Bist du sicher, daß es sich da um Katzenfänger handelt ? Hast du den ersten Kater noch oder war der dann auch weg ? Von wo bist du eigentlich ? Bin nämlich aus Salzburg und da geht das Gerücht um, daß bestimmte Sekten Katzen einfangen um sie zu opfern oder wie auch immer.
Könnte es aber auch sein, daß dein Erstkater die Zweitkatzen verjagt ?
Gegen Katzenfänger kann man wahrscheinlich nicht wirklich viel machen, da hilft nicht mal eine Anzeige. Gegen wen auch ?
Hatten die Katzen Halsbänder um ? Vielleicht, wenn nicht, hat sie auch jemand behalten, weil er dachte, sie sind Streuner.
Naja, leider kann ich dazu auch nicht mehr anbieten. Drück dir die Daumen, daß dir deine zukünftigen Katzen erhalten bleiben werden. :-)
lg
Brigitte
x
16.5.2005 23:13
AW: Katzenfänger

hallo,sorry aber ich hab da kein verständnis dafür.ok es kann eine katze verschwinden, aber dann hättest du schon dafür sorgen sollen, dass die nächsten gesichterten freilauf haben,aber es ist ja einfach eine neue katze zu besorgen,es gibt ja genug.
kopfschüttelnde grüße
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.10.2017 17:06:59
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net