Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

17.10.2017 17:09      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Keine ruhige Nacht mehr

Diskussionsverlauf

Keine ruhige Nacht mehr (Fabienne, 22.05.2005)
    AW: Keine ruhige Nacht mehr (ursina thalmann, 23.05.2005)
       AW: Keine ruhige Nacht mehr (Jenny Gonza, 24.05.2005)
    AW: Keine ruhige Nacht mehr (fabienneburren, 27.05.2005)
    AW: Keine ruhige Nacht mehr (Tessa, 09.06.2005)
       AW: Keine ruhige Nacht mehr (Marga, 21.06.2005)

Beiträge

Fabienne
22.5.2005 19:40
Keine ruhige Nacht mehr

Hallo Zusammen

Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meiner Katze Pumba (7 Monate). Dieser lässt mir keine ruhige Nacht mehr, ständig stubst er mich an und will mitten in der Nacht mit mir schmusen. Wenn man ihn dann streichelt und endlich wieder weiterschlafen will, nützt das auch nicht. Auch wenn man ihn zurück auf seinen Schlafplatz bringt, ist er innert kürzester Zeit wieder bei mir und raubt mir den schlaf. Mein Freund und ich haben ihn auch schon ausquartiert aus dem Schlafzimmer und die Tür geschlosen, aber diese kann er ohne weitere Schwierigkeiten öffen. Ich weiss echt nicht mehr weiter und würde gerne wieder einmal eine Nacht durchschlafen. Kennt jemand von Euch dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüsse
Fabienne
 


ursina thalmann
23.5.2005 21:15
AW: Keine ruhige Nacht mehr

ich würde mal ein bisschen wasser über sie giessen, wenn sie wieder ungewünscht hereinkommt. tönt vielleicht hart, aber ich hatte auch mal dieses problem, meine katze ist immer in der nacht gegen meine türe gejampt und ich habe einmal wasser gelert und sie machte es nie wieder. so verbindet sie ein negatives gefühl, tut ihr aber nicht weh. ein versuch ist es immer wert.
Jenny Gonza
24.5.2005 11:48
AW: Keine ruhige Nacht mehr

katzen sind nachtaktiv. am besten wäre es die tür zu verriegeln, oder was vorzustellen und am morgen darf sie schmusen kommen. anders wirds nicht gehen.

lg jenny
fabienneburren
27.5.2005 21:38
AW: Keine ruhige Nacht mehr

Hallo Zusammen

Herzlichen Dankf für Eure Rückmeldungen, werde mir diese Tips zu Herzen nehmen und sie gleich übers Wochenende ausprobieren.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Grüessli Fabienne
Tessa
9.6.2005 22:38
AW: Keine ruhige Nacht mehr

Wir hatten auch das Problem - ziemlich zu Beginn, als unser Kätzchen zu uns kam. Habe es dann so gelöst, dass ich immer den Wäschesprüher genommen habe und sie jedesmal damit naßgesprüht habe. War ganz schön anstrengend, ihr damit nachts durch die Gegend hinterherzurennen - aber es ist etwas sanfter als eine "Volldusche" - und irgendwann hat`s auch geholfen.
Marga
21.6.2005 14:15
AW: Keine ruhige Nacht mehr

Das Problem kenn ich auch, habe einen BKH, der uns immer in den Zehe biss und einen Birma-Kater, der mich jede Nacht ab 04.00 h anmaute. Einfach keine Reaktion zeigen, nicht füttern und gar nicht. Der BKH hat schon Ruhe gegeben. Das Birmchen wird des nachts auch nicht mehr gestreichelt und verschwindet z. Z. im Sommer nachts auf den Balkon.
Die wollen immer nur, dass wir auch aufstehen, die Nacht soll zu Ende sein. Da darf man nur nicht nachgeben. Geschlossene Tür brachte nichts, weil die BKH dann maut und an die Tür klopft.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.10.2017 17:09:30
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net