Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 03:12      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Probleme im Straßenverkehr

Diskussionsverlauf

Probleme im Straßenverkehr (Trina, 23.05.2005)
    AW: Probleme im Straßenverkehr (Jenny Gonza, 24.05.2005)
    AW: Probleme im Straßenverkehr (charlie, 27.05.2005)

Beiträge

Trina
23.5.2005 21:04
Probleme im Straßenverkehr

Hallo,ich habe ein echt ernsthaftes Problem und ich hoffe irgendjemand kann mir da ein paar gute Ratschläge geben.
Also...habe einen 7 Monate alten Yorkie. Er ist wirklich schon sehr gut erzogen wir kommen gut miteinander aus nur ein Problem gibt es, die Autos!!!
Jedesmal wenn wir spazieren gehen und ein Auto die Straße entlang kommt wird mei Hund total wild. Er versucht dann ständig auf die Straße zu laufen und möchte sich am liebsten vor die Autos werfen. Anfangs wußten wir auch nicht so genau ob er Angst hat und sich deshalb so verhält oder ob es sein Jagdtrieb ist.Mittlerweile denke ich das er Angst vor den lauten Geräuschen hat da er oftmals auch zusammenzuckt und bellt.
Hat jemand erfahrungen mit solchen Verhaltensweisen?
 


Jenny Gonza
24.5.2005 11:50
AW: Probleme im Straßenverkehr

üben, üben und nochmals üben. beim nächsten besuch beim tierazt dieses problem unbedingt zur spache bringen oder eventuell mit einem tiertrainer darüber sprechen. ausserdem würde ich empfeheln abrichten zu gehen (babyschule) bringt auch sehr viel!

lg jenny
charlie
27.5.2005 08:51
AW: Probleme im Straßenverkehr

Hallo,
du solltest ihn ganz langsam und schrittweise an diese Situationen gewöhnen - zuerst nur mit einem stehenden AUto in reizarmer Umgebung, dann mit einem langsam fahrenden, etc. und immer ganz toll belohnen, wenn er die Aufmerksamkeit dem Auto schenkt, aber trotzdem ruhig bleibt. Und nur kurze Übungseinheiten von anfangs wenigen Minuten.
Wird ein bisschen dauern, aber ist sicher in den Griff zu bekommen.
LF, Charlie
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 03:12:39
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net