Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.10.2017 00:39      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

hinterhältigkeit bei Hunden

Diskussionsverlauf

hinterhältigkeit bei Hunden (phikau, 03.06.2005)
    AW: hinterhältigkeit bei Hunden (Aratinga, 04.06.2005)
    AW: hinterhältigkeit bei Hunden (, 05.06.2005)

Beiträge

phikau
3.6.2005 17:06
hinterhältigkeit bei Hunden

Hallo zusammen!!!!

Mein Hund hat meiner meinung nach einen kleinen tick!!!
Immer wenn er einen anderen Hund sieht, egal ob män. oder weib. raunzt er bis dieser zu im kommt und dann frist er ihn förmlich auf!!!
Kann mir da wer helfn?

Vielen Dank im vorraus
phikau
 


Aratinga
4.6.2005 18:16
AW: hinterhältigkeit bei Hunden

Hallo Phikau,
Hunde sind nicht hinterhältig. Wie ist die Vorgeschichte Deines Hundes, hat er jemals angenehmen Kontakt zu anderen Hunden gehabt ? Es gibt sicher einen Grund, warum er sich so verhält.
Liebe Grüsse
Aratinga

5.6.2005 19:41
AW: hinterhältigkeit bei Hunden

Wie alt ist dein Hund ? Besonders Rüden sind in einem Alter zwischen 1 und 2 Jahren wie kleine Hooligans und führen sich auch dementsprechend auf.Was wahrscheinlich sein Verhalten noch unterstützt oder verschlimmert ist das angeleint sein ,hier hat er dich noch als Rückhalt und fühlt sich dadurch noch stärker. Versuche beim nächsten mal die ganze Aufmerksamkeit auf dich zu lenken mit zB.mit besondern Leckerlis oder seinem Lieblingsball, gutes Verhalten wird sofort belohnt ,agressives mit einem deutlichem nein bestraft.Konfrontiere ihn in nächster Zeit immer wieder mit dieser Situation ,bleib selber rühig und sicher!Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas weiterhelfen.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.10.2017 00:39:41
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net