Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.5.2017 12:37      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

"seltsames" Hundeverhalten

Diskussionsverlauf

"seltsames" Hundeverhalten (christine, 04.06.2005)
    AW: "seltsames" Hundeverhalten (Anna, 05.06.2005)
       AW: "seltsames" Hundeverhalten (christine, 05.06.2005)
    AW: "seltsames" Hundeverhalten (Britta, 08.06.2005)
       AW: "seltsames" Hundeverhalten (christine.rudorf, 08.06.2005)

Beiträge

christine
4.6.2005 18:40
"seltsames" Hundeverhalten

Liebe Forumteilnehmer,

meine knapp 2-jährige ( kastrierte ) Hündin verhält sich beim Fressen seit kurzem sehr eigenartig:

- "Rollen" des Trockenfutters auf dem Boden; das Verhalten erinnert an ein Glattstreichen der Unterlage

Außerdem hat sie fast keinen Appetit.

Ich bitte um Ihre Meinung.
Besten Dank im voraus

LG
Christine
 


Anna
5.6.2005 09:28
AW: "seltsames" Hundeverhalten

Hallo Christine!
Mein Hund verstreut immer wieder das Trockenfutter bevor sie es frißt. Wenn aber die Appetitlosigkeit bleibt würde ich einen Tierarzt aufsuchen.
lg
Anna
christine
5.6.2005 18:30
AW: "seltsames" Hundeverhalten

Liebe Anna,

Danke für die Info.
Da meine Hündin dieses Verhalten bis jetzt noch nie gezeigt hat, auch die Pfote immer wieder an der Schnauze hat, werde ich das weiter beobachten.

LG
Christine
Britta
8.6.2005 14:08
AW: "seltsames" Hundeverhalten

Hallo! Wenn die Hündin immer die Pfote an der Schnauze hat, kann es sein, dass sie sich etwas zwischen die Zähen eingebissen hat. Haben sie das schon kontrolliert?
christine.rudorf
8.6.2005 15:55
AW: "seltsames" Hundeverhalten

Liebe Britta,

danke für den Hinweis. Die Zähne habe ich kontrolliert - da ist alles in Ordnung.
Auch Halsschmerzen können es nicht sein.

LG
Christine


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 12:37:41
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net