Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.9.2017 22:05      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Brauche biite Hilfe

Diskussionsverlauf

Brauche biite Hilfe (Nicole Hauer, 06.06.2005)
    AW: Brauche biite Hilfe (Renate I, 14.06.2005)
       AW: Brauche biite Hilfe (tschisette, 19.08.2005)
    AW: Brauche biite Hilfe (Kitti, 15.06.2005)
    AW: Brauche biite Hilfe (Sweety, 17.07.2005)

Beiträge

Nicole Hauer
6.6.2005 09:16
Brauche biite Hilfe

Hallo zusammen.
Ich habe einen 1 jahr alten Kater der seit ca 2 Monaten immer um 11 in der Nacht und um 5 in der Früh an meinem Bett kratzt (Schlafcouch)Das ist echt lästig.Hab schon mit Wasserr therapiert,hab schon einen Katzenentfernungsspray gekauft, nichts nützt und ausperren will ich ihn nicht, sonst schert er an der Tür.
Wer hat Tipps für mich
 


Renate I
14.6.2005 00:01
AW: Brauche biite Hilfe

Hallo Nicole,

ich denke, dein Kater ist nicht ausgelastet. Meine Empfehlung an dich ist, hol einen Spielkameraden für ihn.

Du kannst dich noch so bemühen, mit ihm spielen etc., aber einen kätzischen Spielkameraden kannst du nie ersetzen.

Liebe Grüße
Renate
http://members.chello.at/mypersians
Kitti
15.6.2005 23:40
AW: Brauche biite Hilfe

Sobald du das Kratzen höhrst,must du ihn laut erschrecken !
Bei meiner Katze hat es funktioniert.
Sweety
17.7.2005 18:53
AW: Brauche biite Hilfe

Hallo Nicole

Ich habe 2 zehn Monate alte Katzenkinder, beides Kater. Ich kenne dieses Problem auch und habe es mit Hilfe eines Wassersprays gelöst. Versuches doch mal damit, den Katzen hassen ja bekanntlich Wasser.
Wünsche dir ganz viel Erfolg dabei und bin gespannt obs geklappt hat.

Liebe Grüsse
Fabienne
tschisette
19.8.2005 11:50
AW: Brauche biite Hilfe

Nicole,
Renate meint das ja ganz gut mit einem Spielkameraden, aber zu zweit macht das allerdings noch mehr Spaß. Meine zwei wußten das sie nicht ins Schlafzimmer durften, wow war das vielleicht lustig wenn man dann schnell übers Bett drüber gelaufen ist und sich im Wohnzimmer unter der Couch versteckt hat. Ach was haben wir mit erschrecken und Wasserpistolen gearbeitet. Und die beiden haben immer in Co gearbeitet. Vielleicht versuche ihn abends vor dem Schlafen müde zu bekommen, Schnürl nachlaufen und springen oder so.
Allerdings würde ich in einer Wohnung so und so NUR 2 Katzen nehmen, denn auf Zeit wird ihnen langweilig und dann stellen sie erst so richtig was an.
Wir leben mittlerweile in einem Haus und die Miezen sind den ganzen Tag draußen, außer es regnet, und am Abend kommen sie zum Schlafen herein. Allerdings kaum blinzelt ein bisschen Tageslicht herein hüpfen sie schon herum, das scheinen Katzengene zu sein.
Ich hoffe, du konntest mittlerweile schon ein bisschen schlafen.
Liebe Grüße Gisela
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.09.2017 22:05:23
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Lastindex am Reifen



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net