Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.5.2017 03:15      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Nerviger Kater

Diskussionsverlauf

Nerviger Kater (Elisabeth, 17.06.2005)
    AW: Nerviger Kater (rattich saskia, 17.06.2005)
    AW: Nerviger Kater (Charly, 17.06.2005)
       AW: Nerviger Kater (Elisabeth, 17.06.2005)

Beiträge

Elisabeth
17.6.2005 09:46
Nerviger Kater

Mein Kater sitz den ganzen Tag vor der Eingangstüre und heult weil er raus will. Gehe mit ihm 2x am Tag an der Leine spazieren aber das ist ihm nicht genug.
Bin schon ziemlich genervt.
Leider habe ich keinen Balkon.
Wer weiss rat
Elisabeth
 


rattich saskia
17.6.2005 11:40
AW: Nerviger Kater

Meine Katze macht das leider auch. Meistens wird sie ruhig, wenn ich sie mit verschiedenen Spielen ablenke. Mäuse, Bälle usw. Halte sie dann ziemlich auf Trab und dann ist sie zu müde um weiterzuschreien. Ab und zu besteche ich sie auch mit Leckerlis. Tipps gibts auch im Buch "Miez, Miez na komm". Weiß aber leider nicht mehr wer es geschrieben hat.
Charly
17.6.2005 14:01
AW: Nerviger Kater

Hallo Elisabeth
Viele Katzenbesitzer meinen es gut und gehen mit ihrer Mieze an der Leine spazieren.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Katzen dann erst recht rebellisch werden und nach draußen wollen.
Außer die Mieze abzulenken mit mit Spiel oder mal einem neuen Spielzeug gäbe es noch eine Möglichkeit. Wie wäre es, wenn Du mal etwas umgestaltest? (Natürlich nur, wenn der Platz es zuläßt.) Den Kratzbaum mal etwas verändern oder verstellen, z.B.Oder ein Karton, wenn Katerchen mit sowas spielt, woanders hinstellen. Schon wird seine "Drinnen-Welt" wieder etwas interessanter.
Viel Erfolg beim ausprobieren und
liebe Grüße
Elisabeth
17.6.2005 17:49
AW: Nerviger Kater

Danke für die Antwort.
Ihr habt recht . Je mehr ich mit ihm rausgehe um so öfter will er raus. Natürlich spiele ich auch Zuhause mit ihm, aber leider geht das nicht den ganzen Tag. Man hat ja auch mal was anderes zu tun.
Jedenfalls danke für die Tipps.
Elisabeth
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 03:15:31
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net