famili.at   25.4.2024 16:29    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hilfe!?!

Diskussionsverlauf

Hilfe!?! (Mics, 25.06.2005)
    AW: Hilfe!?! (, 25.06.2005)
    AW: Hilfe!?! (jessy, 26.06.2005)
    AW: Hilfe!?! (calinero, 29.06.2005)

Beiträge

Mics
25.6.2005 20:26
Hilfe!?!

Hallo!
Habe ein Problem: Meine Havaneserhündin hat vor ca. 4 Wochen Knochen gefressen und dann hat sie jedesmal geschrien beim Stuhlgang. Wir waren auch beim Tierarzt, der hat ihr nur Tropfen gegen die Schmerzen gegeben - eigentlich müßte jetzt schon wieder alles heraussen sein, aber sie schreit und quietscht noch immer. Das komische ist, sie hat seitdem einen extrem festen Stuhl und wir haben schon alle Hausmittel ausprobiert, damit der Stuhl nicht so fest ist (z.B. Olivenöl zum essen)! Ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll, damit das wieder weicher wird!
Kann mir irgendwer weiterhelfen?

Danke Mic
 
 



25.6.2005 21:28
AW: Hilfe!?!

Hallo Mic!
Klingt jetzt vielleicht komisch,aber probiers mal mit "Laevolac" aus der Apotheke!Hat wunderbar bei meinem ersten Baby geholfen!
Ist nichts anderes als Milchzucker,welcher regulierend auf den Stuhlgang wirkt.
Wie wäre es damit,den Rest von einem Naturjoghurt auszuschlecken?
Außerdem habe ich mit homöopathischen Medikamenten sehr gute Erfahrungen-beim Mensch und beim Tier-gemacht!
So,ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen
Mary
 
jessy
26.6.2005 06:29
AW: Hilfe!?!

Probiert es mal mit Milchprodukten wie Joghurt usw.
 
calinero
29.6.2005 18:45
AW: Hilfe!?!

Lactulose-Produkte sind ein sehr guter Tipp. Allerdings muß ich sagen, dass der TA offenbar nicht viel Ahnung von seinem Job hat, denn er hätte zunächst alle Knochenreste aus dem Darm entfernen müssen. Spreche aus eigener leidlicher Erfahrung mit einem meiner Hunde. Unser Doc spült dann den Darm und holt die einzelnen Knochenfragmente mit einer Zange vorsichtig aus dem Darm heraus, denn die können dafür sorgen, dass der Darm perforiert, also Risse bekommt oder bricht. Die Behandlung dauert manchmal bis zu 2 Stunden (Spülen, Zange, Spülen, Zange, usw.) Unser Hund bekommt keine Knochen mehr - oft hält so ein Wau das nämlich nicht aus. Also, wenn Dein Hund immer noch schreit, unbedingt zu einem anderen TA.

Viel Glück

Calinero
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 16:29:19
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple