Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

9.12.2016 04:47      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hilfe!?!

Diskussionsverlauf

Hilfe!?! (Mics, 25.06.2005)
    AW: Hilfe!?! (, 25.06.2005)
    AW: Hilfe!?! (jessy, 26.06.2005)
    AW: Hilfe!?! (calinero, 29.06.2005)

Beiträge

Mics
25.6.2005 20:26
Hilfe!?!

Hallo!
Habe ein Problem: Meine Havaneserhündin hat vor ca. 4 Wochen Knochen gefressen und dann hat sie jedesmal geschrien beim Stuhlgang. Wir waren auch beim Tierarzt, der hat ihr nur Tropfen gegen die Schmerzen gegeben - eigentlich müßte jetzt schon wieder alles heraussen sein, aber sie schreit und quietscht noch immer. Das komische ist, sie hat seitdem einen extrem festen Stuhl und wir haben schon alle Hausmittel ausprobiert, damit der Stuhl nicht so fest ist (z.B. Olivenöl zum essen)! Ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll, damit das wieder weicher wird!
Kann mir irgendwer weiterhelfen?

Danke Mic
 



25.6.2005 21:28
AW: Hilfe!?!

Hallo Mic!
Klingt jetzt vielleicht komisch,aber probiers mal mit "Laevolac" aus der Apotheke!Hat wunderbar bei meinem ersten Baby geholfen!
Ist nichts anderes als Milchzucker,welcher regulierend auf den Stuhlgang wirkt.
Wie wäre es damit,den Rest von einem Naturjoghurt auszuschlecken?
Außerdem habe ich mit homöopathischen Medikamenten sehr gute Erfahrungen-beim Mensch und beim Tier-gemacht!
So,ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen
Mary
jessy
26.6.2005 06:29
AW: Hilfe!?!

Probiert es mal mit Milchprodukten wie Joghurt usw.
calinero
29.6.2005 18:45
AW: Hilfe!?!

Lactulose-Produkte sind ein sehr guter Tipp. Allerdings muß ich sagen, dass der TA offenbar nicht viel Ahnung von seinem Job hat, denn er hätte zunächst alle Knochenreste aus dem Darm entfernen müssen. Spreche aus eigener leidlicher Erfahrung mit einem meiner Hunde. Unser Doc spült dann den Darm und holt die einzelnen Knochenfragmente mit einer Zange vorsichtig aus dem Darm heraus, denn die können dafür sorgen, dass der Darm perforiert, also Risse bekommt oder bricht. Die Behandlung dauert manchmal bis zu 2 Stunden (Spülen, Zange, Spülen, Zange, usw.) Unser Hund bekommt keine Knochen mehr - oft hält so ein Wau das nämlich nicht aus. Also, wenn Dein Hund immer noch schreit, unbedingt zu einem anderen TA.

Viel Glück

Calinero
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


09.12.2016 04:47:47
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Postfaktum



Medienmanipulation



Kostenlose Vignette



Spielespass



AutoSzene Magazin


Wildstyle 2016



Weihnachtstraum



Spikes


ComicCon Vienna


Herbst: heißer!

Aktuell aus den Magazinen:
 Christbaumkerzen kosten Geld Mehr Energie als der Kühlschrank: So sparen Sie am Christbaum!
 GnR: Konzert in Wien 2017 kommen Axl Rose, Slash und Co. nach Österreich
 Gratis Vignette 2017 Auch heuer wieder: Aktionen rund um die Autobahnvignette
 Illegale Spams für Hofer Wahlwerbung mit Daten der Wahlbehörde
 Comics und Spiele ComicCon, Videocon und Spielespass in Wien

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net