Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.5.2017 19:49      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Sirio - TRAUMhund sucht TRAUMplatz

Diskussionsverlauf

Sirio - TRAUMhund sucht TRAUMplatz (Natascha, 03.07.2005)

Beiträge

Natascha
3.7.2005 22:07
Sirio - TRAUMhund sucht TRAUMplatz

Sirio ist ein ca. 2 Jahre alter Bracken-Schäfer-Mix und eine Bereicherung für jeden Hundefreund, kurzum ein "Traumhund". Im Haus verhält er sich ruhig und unauffällig, Stubenreinheit versteht sich von selbst und brav alleine bleiben kann er auch schon. Draußen ist er jedermann freundlich gesinnt, sehr gut verträglich mit Artgenossen, mit denen er auch für sein Leben gerne spielt, er geht schon recht brav an der Leine und lässt sich zuverlässig abrufen. Seiner Bezugsperson gegenüber zeigt er sich sehr anhänglich und verschmust, Sirio ist ein unkomplizierter, leichtführiger Hund, der einfach nur Spaß macht! Ich könnte ihn mir sowohl in einer Familie bei Kindern als auch bei einer Einzelperson vorstellen, gerne auch als Zweithund, nur Katzen sollten keine im neuen Heim sein.
Sirio hat nur einen "Fehler": er leidet an Hüftdysplasie, weshalb er bereits operiert wurde um ihm das Leben etwas zu erleichtern, möglich gemacht wurde dies durch die freundliche Unterstützung der Krone Tierecke. Es wäre daher ideal, wenn seine neue Famile ebenerdig wohnen würde oder das neue Heim mit dem Lift erreichbar ist bzw er nicht allzuviele Stufen steigen muss. Von seiner Lebenslust lässt sich Sirio dadurch allerdings nichts nehmen, er ist nichts desto trotz ein lustiger, bewegungsfreudiger Hund, den man wegen seiner Erkrankung sicher nicht in Watte packen muss, ganz im Gegenteil, Bewegung ist sogar sehr wichtig, solange sie in Maßen stattfindet.
Wer sich für Sirio entscheidet bekommt einen wirklich tollen Hund, sowie einen treuen Freund und Begleiter, wer gibt dem liebenswerten Kerl eine zweite Chance?

Sirio wartet in Wien auf seine neue Familie und freut sich schon auf einen gemeinsamen Spaziergang und ein gegenseitiges Kennelernen!

Kontakt:
stojanovic@tierversuchsgegner.at oder naxx@gmx.net
 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.05.2017 19:49:59
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net