famili.at   25.4.2024 09:42    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

kranker kleiner Kater

Diskussionsverlauf

kranker kleiner Kater (Marion Trucksaess, 09.07.2005)
    AW: kranker kleiner Kater (Sabine, 10.07.2005)
    AW: kranker kleiner Kater (isa, 16.07.2005)
    AW: kranker kleiner Kater (Suarez, 24.07.2005)
       AW: kranker kleiner Kater (betra elena, 27.02.2009)

Beiträge

Marion Trucksaess
9.7.2005 13:11
kranker kleiner Kater

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einen 1 Jahr alten Kater. Er ist ein ausgesetztes Findelkind, habe ihn mit ca. 9 Wochen bekommen. Er ist sehr süß. Seit ca. 3 Wochen ist er krank, magert immer mehr ab, hat im Moment hohes Fieber und ist apathisch und schlapp. Seine Augen drücken Trauer und Verstörtheit aus.
Das Blutbild zeigt eine sehr akute Infektion unbekannter Ursache. Der Arzt hat Verdacht auf Leukose (Katzenleukämie).
Ich möchte meinem kleinen Freund so gerne helfen - und bitte Euch um Austausch von Erfahrungen.
Was kann ich tun ?
Hat jemand Erfahrung mit alternativen Heilmethoden ?
Kennt jemand eine gute Tierkommunikation in Berlin ?

Ich danke Euch
Herzlichen Gruß
Marion
 
 


Sabine
10.7.2005 15:06
AW: kranker kleiner Kater

Kann dir leider auch nicht helfen, drück dir aber ganz fest die Daumen, dass er wieder gesund wird!!!!
 
isa
16.7.2005 19:16
AW: kranker kleiner Kater

Hallo,
mein Kater "NArdo" ist auch krank.
So wie es aussieht hat er wieder Blasensteine (Struvit)ist schon 2x operiert worden in den letzten 3,5 Jahren und ich suche auch eine gute
Tierkommunikation in Berlin.
Hast Du von jemanden etwas erfahren ??
Letztes jahr habe ich Frau Gudrun Weerasinghe in Essen kontaktiert (siehe Internetseite unter google
einfach den Namen eingeben). Diese
Frau lebt aber auch in den Vereinigten Arab.Emirate und nun suche ich auch jemanden direkt in Berlin wo ich wohne.
Solltest Du jemand gefunden haben , wäre es schön wenn Du mir Namen etc.. geben könntest.
Ich hoffe, dein Tier leidet nicht sehr...hab viel Kraft
Alles Gute
Isabel Suarez
 
Suarez
24.7.2005 15:12
AW: kranker kleiner Kater

Hallo Marion,
auch ich versuche verzweifelt eine
gute Tierkommunikation in Berlin zu finden.
Habe letzte Woche einen Thomas Fiebelkorn per mail kontaktiert (wurde von der berühmten Penelope
Smith ausgebildet) . Habe leider noch
keine Antwort.
Hast Du jemand gefunden ???
Schau doch sonst in den Internetseiten von Petra Wiesmann
am besten über google Tierkommunikation eingeben und irgendwo kommt dann Petra Wiesmann.
Solltest Du jemand in Berlin finden sag bitte scheid.
Isabel
 
betra elena
27.2.2009 16:57
AW: kranker kleiner Kater

Von dem Thoms Fiebelkorn kann ich nur abraten. Ist alles schwindel!
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 09:42:19
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple