Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 00:06      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hundehaare

Diskussionsverlauf

Hundehaare (keckeziege, 12.08.2005)
    AW: Hundehaare (Sabine, 12.08.2005)
    AW: Hundehaare (, 12.08.2005)
    AW: Hundehaare (charly, 03.09.2005)

Beiträge

keckeziege
12.8.2005 10:55
Hundehaare

Hallo

Mein Hund ein einjähriger Mischling, kurzhaar verliert extrem viele Haare. Beim täglichen Bürsten ist die Bürste zweimal voll, was kann die Ursache sein??

Wer weiß Rat
lieben dank
 


Sabine
12.8.2005 19:04
AW: Hundehaare

Vielleicht einfach nur Haarwechsel? Meine kurzhaarigen verlieren jetzt auch sehr viele Haare.
Sonst würde ich halt mal zum Tierarzt gehen und ihn dort durchchecken lassen.

12.8.2005 23:42
AW: Hundehaare

Hallo,
Rat kann ich Dir keinen geben, aaaaber berichten, dass ich auch einen kurzhaarigen Hund habe (Kurzhaarcollie), der seit seinem 8. Lebensmonat ständig so viele Haare verliert. Jetzt ist er 5 Jahre alt und mit den bisher ausfrisierten/ausgegangenen Haare hätte ich mindestens 100 Nackthunden ein schickes und üppiges Haarkleid verpassen können.
Im Ernst: Anfangs habe ich auch nach allen möglichen Ursachen gesucht bis mir klargemacht wurde, dass dies bei kurzhaarigen Hunden völlig normal sei. Wichtig ist bei solchen Hunden ein gutes Frisierwerkzeug. Nach langer Suche bin ich beim "ZOOM GROOM" (in der Farbe rosa für kurzhaaarige Hunde) und beim "Felltrimmer" gelandet. Damit kann wirklich viel von den losen Haaren rausholen.

Alles Gute!
charly
3.9.2005 14:56
AW: Hundehaare

solltest die ernährung überprüfen 2-3X in der woche einen eßlöfel kaltgepreßtes speiseöl jokurt und futter ohne zusatzstoffe
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 00:06:06
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net