Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 18:52      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

2. Katze zieht ein

Diskussionsverlauf

2. Katze zieht ein (Bianca, 13.08.2005)
    AW: 2. Katze zieht ein (Eva, 25.08.2005)

Beiträge

Bianca
13.8.2005 20:49
2. Katze zieht ein

Hallo zusammen - folgendes Problem:
Habe einen 3 jährigen Kater "Casper" und seit Donnerstag ein 6 Wochen altes Kätzchen "Shadow". Shadow hat sich schon total eingelebt und will ständig in meiner Nähe sein. Nur mit Casper versteht sie sich überhaupt nicht. Casper will nicht in ihrer Nähe sein und kommt auch den ganzen Tag nicht mehr herein wegen ihr. Er frisst auch aus seiner alten Futterschüssel nicht mehr, denn daraus hat sie schon gefressen. Ich gab ihm also eine neue Schüssel und trotzdem rührt er nichts an (auch wenn ich die Schüssel weit weg von der anderen stelle). Er frisst nur mehr morgens und abends etwas Wurst, die ich ihm füttere (in der Zwischenzeit sperre ich Shadow im Schlafzimmer ein, damit er überhaupt kurz herinnen bleibt) und dann will er schopn wieder hinaus in den Garten.

Was soll / kann ich tun, damit sich die beiden vertragen?? Ich bin echt ratlos.
 


Eva
25.8.2005 08:28
AW: 2. Katze zieht ein

Tja - ich hab das selbe Problem. Meine (weibl.) Katze ist auch drei Jahre alt und ich hab mir am Freitag eine acht Wochen alte kleine (ebenfalls weibl.!) Katze vom Tierheim geholt. Meine sind aber reine Wohnungskatzen. Die große hat sich ähnlich verhalten. Ist uns auch total aus dem Weg gegangen und hat uns angefaucht. Und auf die kleine springt sie sowieso dauernd hin und haut ihr eine. Die fürchtet sie mittlerweile etwas und hat von dem Stress wegen der anderen sogar ein bisschen Fieber bekommen. Aber meine fressen wenigstens beide, mittlerweile sogar im selben Raum - und die große kommt sogar schon wieder des öfteren in der Nacht zu mir ins Bett (hat vorher immer die ganze Nacht dicht an meiner Seite verbracht). Ich wär auch über kleine Tipps und Ratschläge dankbar.....
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 18:52:44
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net