Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

17.10.2017 19:13      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Kater entlaufen - bitte um hilfe

Diskussionsverlauf

Kater entlaufen - bitte um hilfe (Igel, 14.08.2005)
    AW: Kater entlaufen - bitte um hilfe (babs, 14.08.2005)
       AW: Kater entlaufen - bitte um hilfe (Igel, 14.08.2005)
          AW: Kater entlaufen - bitte um hilfe (babs, 15.08.2005)

Beiträge

Igel
14.8.2005 22:32
Kater entlaufen - bitte um hilfe

mein kater ist jetzt ein jahr alt und sollte demnächst kastriert werden.
am 9.8. ist er mir um 2 uhr früh entlaufen und ich weine seither jede nacht und rufe nach ihm, doch er kommt nicht mehr heim.
kann mir bitte jemand sagen, ob noch hoffnung besteht, daß ich ihn jemals wieder in die arme nehmen und knuddeln kann, das liebt er ja so sehr
 


babs
14.8.2005 23:24
AW: Kater entlaufen - bitte um hilfe

in welchem bezirk und wie sieht er aus???
Igel
14.8.2005 23:52
AW: Kater entlaufen - bitte um hilfe

in hollabrunn, nö, winiwarterstraße
ein roter kater, ein jahr alt, unkstriert (leider), haarbüschel auf den ohrspitzen und an der rechten flanke einen kreis mit einem punkt in der mitte (teil seiner fellzeichnung), auf dem kopf das tabby-M mit einem wunderschön ausgeprägten medaillon
babs
15.8.2005 08:57
AW: Kater entlaufen - bitte um hilfe

tut mir leid, da kann ich dir nicht weiter helfen. ich hab geglaubt, dass er in wien entlaufen ist!!! hab nämlich vor kurzem eine katze direkt neben der triesterstraße gesehen und dort gehört sie sicher nicht hin!!! (die beschreibung passt aber nicht) hätte dir wirklich gern geholfen! ich hoffe, du findest ihn bald wieder!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.10.2017 19:13:05
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net