Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.5.2017 21:13      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

schnullender kater

Diskussionsverlauf

schnullender kater (stefanie härle, 16.08.2005)
    AW: schnullender kater (tschisette, 19.08.2005)
    AW: schnullender kater (Melle, 22.08.2005)
    AW: schnullender kater (Peter, 05.09.2005)
    AW: schnullender kater (Poupouche, 09.09.2005)

Beiträge

stefanie härle
16.8.2005 09:22
schnullender kater

hallo zusammen,
unser kater ist jetzt 5 jahre und er "zuzelt" wenn er auf dem schoß sitzt, also er schlozt sozusagen am t-shirt und tut dabei wie milch treten mit den pfoten. kann mir jemand erklären, wo dieses verhalten herkommt und was es bedeutet??
steffi
 


tschisette
19.8.2005 12:00
AW: schnullender kater

Hallo Stefanie,

ich habe mir sagen lassen, das das ein Zeichen ist das sie zu früh von der Mutter weg sind.

D.h., das "Abgewöhnen" von der Mutterkatze fiel weg, und da DU der Ersatz bist tut sie es nach wie vor. Frage mich aber nicht WIE man es ihnen abgewöhnt, oder ob man das jetzt überhaupt noch kann.

Liebe Grüße Gisela
Melle
22.8.2005 15:52
AW: schnullender kater

Mir wurde mal erklärt, daß es ein Zeichen ist daß die Katze sich sehr wohl fühlt - und öfters vorkommt wenn eine Katze (zu) früh bei der Mutter weggeholt wurde.

Bin aber keine Expertin

LG,

Melle
Peter
5.9.2005 23:19
AW: schnullender kater

Hallo Stefanie,
auch unser TA hat gesagt dieses zuzeln ist ein Zeichen, daß er sich sehr wohl fühlt.
Ich habe auch schon von anderen Katzen gehört, die das noch jahrelang machen.
Es ist ja ganz nett wenn er sich wohl fühlt, aber die T-Shirt's sind immmer vollgesabbert und die Krallen sind auch spürbar. Aber ist alles nicht so schlimm.
LG
Peter
Poupouche
9.9.2005 13:10
AW: schnullender kater

hallo, meine Katze (auch zu früh weggenommen von der Mutter!!)hat das gemacht bis sie 2 1/2 Jahre alt war. Dann hat sie schlagartig damit aufgehört u. es bis heute auch nie wieder probiert. Vielleicht hört Euer Kater auch mal von selbst auf. Liebe Grüße, Brigitte
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.05.2017 21:13:49
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net