Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.5.2017 19:00      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

anhänglicher hund

Diskussionsverlauf

anhänglicher hund (julia, 02.09.2005)
    AW: anhänglicher hund (petra, 12.09.2005)
    AW: anhänglicher hund (sam, 13.09.2005)
    AW: anhänglicher hund (Hotdogs, 19.09.2005)

Beiträge

julia
2.9.2005 15:43
anhänglicher hund

habe einen 14 monate alten schwarzen labrador. (hab sie vor ca. 1 monat erst bekommen)
sie will in der nacht nie in ihrem körpchen im vorraum (mittelpunkt der wohnung, also nicht ein ausgeschlossener raum)schlafen sondern immer neben meinem bett und wenn ich in der früh aufwach liegt sie mit im bett.
auch tagsüber, wenn ich ihr zu verstehen gebe dass ich jetzt keine zeit hab zum spielen und sie sich in ihr körpchen legen soll, bleibt sie dort nicht gern, sondern läuft mir auf schritt und tritt nach.

habt ihr irgentwelche tipps wie ich sie ein bisschen "unabhängiger" machen könnte?

danke schonmal
Julia
 


petra
12.9.2005 21:31
AW: anhänglicher hund

hallo,
habe selber eine hündin, die sich ähnlich verhält. nona ist allerdings kein schüchterner hund sondern durchaus selbstbewusst und kann auch gut alleine bleiben. ich habe mich zwischenzeitlich an das verhalten gewöhnt und akzeptiere es, zumal ich nicht den eindruck habe, dass sie mich kontrollieren will.
liebe grüße,
petra
sam
13.9.2005 18:15
AW: anhänglicher hund

hallo Julia
klingt nach verlassensangst,mein hund ist auch sehr anhänglich,aber auf schritt und tritt ist vielleicht doch zu viel und labi im bett?ich würde ihn doch versuchen zunächst nur min.weise alleine zu lassen,ohne viel damm damm,ihn dann begrüssen nur mit kurzen brav,wenn du dies nämlich zu sehr begräftigst,gibst du ihm erst recht das gefühl das da was besonderes war,willst du den hund im bett?
Hotdogs
19.9.2005 12:16
AW: anhänglicher hund

Liebe Julia,
es gibt eine Menge Tipps und Tricks um Euer Leben ein wenig "freier" zu gestalten. Schau doch mal auf unsere HP www.hotdogs.at
und melde Dich wenn Du näheres erfahren möchtest !
Alles Liebe,
Alice vom Hotdogs-Team
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.05.2017 19:00:32
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net