Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

30.5.2017 07:29      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

hund und baby

Diskussionsverlauf

hund und baby (nina, 13.09.2005)
    AW: hund und baby (sam, 16.09.2005)
    AW: hund und baby (magdalena, 16.09.2005)
    AW: hund und baby (Hotdogs, 19.09.2005)

Beiträge

nina
13.9.2005 21:50
hund und baby

Hallo an alle Hundefreunde,
ich bin Nina, 30, und habe eine Dackelhündin, 10 Jahre.
Bei meinem Bruder gab es jetzt am Wochenende Nachwuchs. Jetzt möchte ich gerne wissen , wie ich es am besten anstelle,daß meine Hündin das Baby akzeptiert.
Wir haben uns heute getroffen u. sie wollte immer Schnuppern und hat sehr gefiept. Sie ist eigentlich sehr kinderlieb, nur hat die Oma große Angst , das sie dem Kind was tut. Habe sie aber immer wieder an dem Kind "riechen" lassen. Was kann ich noch tun, damit alles gut weiterläuft?
 


sam
16.9.2005 21:53
AW: hund und baby

Hallo Nina
Wenn du deine Angst oder deine vorsicht deinen hund überträgst wird er verunsichert,warum soll er etwas tun wenn er kinderlieb ist?es wäre gut wenn ihr euch ganz normal verhaltet,der hund spürt eure übervorsicht,gedanken muss ich mir machen wenn,er ein unerwünschtes verhalten zeigt.l.g.Sam
magdalena
16.9.2005 22:39
AW: hund und baby

Was ich gemacht habe, als ich mein Baby nach Hause brachte (weil ich es irgendwo gelesen hatte): Ich habe aufgeregte Großeltern rausgesperrt, habe das Baby auf den Boden gelegt, und der Hund (Dackelmischling) hat sie ausgiebig beschnüffeln dürfen. Er ist sogar versehentlich ein bißchen draufgestiegen. Aber es hat meiner Tochter nicht geschadet. Sie waren seither super gute Freunde, der Hund ist nicht mehr raufgesprungen, wenn jemand das Baby hielt und hat sie nur mehr "beschützt" z.B. wenn ein Erwachsener sich über sie gebeugt hat. Aber auch das haben wir ihm abgewöhnen können. Liebe Grüße und alles Gute!
Hotdogs
19.9.2005 12:13
AW: hund und baby

Hallo Nina,
Kind und Hund müssten langsam und behutsam zusammengeführt werden. Auch dazu haben wir tolle Tipps für Dich, schau dir mal unsere HP www.hotdogs.at an und melde Dich, wenn Du näheres wissen möchtest !
Alles Liebe,
Alice vom Hotdogs-Team
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


30.05.2017 07:29:19
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net